Tauchen-Forum: Spaß und Infos für Taucher: DivingGroup
Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Usermap Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tauchen-Forum: Spaß und Infos für Taucher: DivingGroup » Das Equipment » Regler und Stufen » Wartungsinvall Atemregler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wartungsinvall Atemregler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ulrich
Mitglied

images/avatars/avatar-2320.gif

Zeige ulrich auf Karte
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.105
Nächster Level: 453.790

71.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. An die Herstellerseminare ist nicht einfach ranzukommen.
Aber vielleicht kannst du bei einem der freien Schrauber da etwas bekommen. Mir fällt da evt. Hubsi ein. Ich kenne seine Seminare zwar nicht. Aber vom Service her bin ich mit ihm zufrieden.

Ulrich

18.07.2007 10:51 ulrich ist offline E-Mail an ulrich senden Beiträge von ulrich suchen Nimm ulrich in Deine Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von DivingGroup.de und DivingGroup.at distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ulrich am 18.07.2007 um 10:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tauchen-Forum: Spaß und Infos für Taucher: DivingGroup » Das Equipment » Regler und Stufen » Wartungsinvall Atemregler

Views heute: 7.416 | Views gestern: 10.150 | Views gesamt: 67.750.635

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Archiv