DivingGroup.de
Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Usermap Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DivingGroup.de » Das Equipment » Lampen und Leuchten » Testtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jako Jako ist männlich
Mr. 7-Minutes Foren- und Sonstwoklugscheißer

images/avatars/avatar-1710.gif

Zeige Jako auf Karte
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.768.115
Nächster Level: 2.111.327

343.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Test Tube Ersatz für GDS 50W Halogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin,

der/die/das Testtube meines GDS 50W-Halogen-Brenners hat das Zeitliche gesegnet. unglücklich Kann mir jemand sagen, ob die "Standard"-Größen passen oder woher ich ein Ersatzteil bekomme? Oder hat gar jemand noch ein Teilchen herumliegen? Biggrinz

LG
Jako

15.07.2010 22:36 Jako ist offline E-Mail an Jako senden Homepage von Jako Beiträge von Jako suchen Nimm Jako in Deine Freundesliste auf Füge Jako in Deine Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren von DivingGroup.de und DivingGroup.at distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jako am 15.07.2010 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
aixdiver aixdiver ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2233.jpg

Zeige aixdiver auf Karte
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.940
Nächster Level: 22.851

911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Test Tube Ersatz für GDS 50W Halogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jako,

ich finde das die Ersatzteilpreise von GDS eigentlich nicht so teuer sind.
Oder willst du genau dieses nicht mehr haben?

Auch wenn die Website von GDS down ist, gibt es sie noch und sind noch per mail erreichbar.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.

Gruß

Marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aixdiver: 17.07.2010 23:04.

17.07.2010 23:04 aixdiver ist offline E-Mail an aixdiver senden Homepage von aixdiver Beiträge von aixdiver suchen Nimm aixdiver in Deine Freundesliste auf Füge aixdiver in Deine Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren von DivingGroup.de und DivingGroup.at distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aixdiver am 17.07.2010 um 23:04 verfassten Beitrag.
Ferdy Ferdy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1271.jpg

Zeige Ferdy auf Karte
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.884
Nächster Level: 195.661

31.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Test Tube Ersatz für GDS 50W Halogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aixdiver
Auch wenn die Website von GDS down ist, gibt es sie noch und sind noch per mail erreichbar.

Als ich unlängst Tubes brauchte, hatten sie keine mehr. Und es klang auch so, als wenn es eine ganze Weile dauern würde bis neue produziert werden. Einfach mal anrufen und nachfragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferdy: 17.07.2010 23:10.

17.07.2010 23:09 Ferdy ist offline E-Mail an Ferdy senden Beiträge von Ferdy suchen Nimm Ferdy in Deine Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von DivingGroup.de und DivingGroup.at distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ferdy am 17.07.2010 um 23:09 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DivingGroup.de » Das Equipment » Lampen und Leuchten » Testtube

Views heute: 3.760 | Views gestern: 7.315 | Views gesamt: 47.626.663

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Archiv