Geburtstagskind

  • Ich hab zwar schon, aber dann halt auch hier noch mal offiziell im Board:



    ALLES GUUUUUDE!




    Gruß
    Westo



    edit chrissi: Formatierung berichtigt

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Edited once, last by Naias ().

  • Monsti - alles erdenklich Liebe und Gute für dich!!! [Blocked Image: http://foolstown.com/sm/poze.gif]


    Bleib so wie du bist und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder...


    Lass dich heute feiern! [Blocked Image: http://foolstown.com/sm/bis.gif]


    Liebe Grüße an den österreichischen Außenposten :teufel:
    Chrissi


    PS.: Danke für die DVD [Blocked Image: http://foolstown.com/sm/popc.gif] is angekommen... werde sie mir heute Abend zu Gemüte ziehen

  • :kniefall: :kniefall: :kniefall:


    Lieber Monsti,


    an diesem schönen Ehrentage,


    wünsche ich, ganz ohne Gage,


    Dir Wohlbefinden und Top-Wirtschaftslage!


    Ich sag auch artig Dankeschön,


    für viel Beratung und Getön.


    Mach bitte weiter mit den Sachen,


    die uns alle glücklich machen!



    :loool: :loool: :loool:


    M.

  • Happy Birthday Monsta!!!


    Hätte ich das letzte Woche gewusst, dann hättest du aber mal eine Runde geschmissen mein Lieber :prosecco: :teufel:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    Edited 2 times, last by Fabio ().

  • Na dann auch nochmal von mir:


    HÄPPI BURZELTACH ZUM BURZELTACH


    Alles Liebe und Gute und bleib scho wi du bischt :D



    Torrogruß

  • Häßlichen Glühstrumpf, ähm, herzlichen Glückwunsch zum Burzltag :knutsch:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Gaaaaaaaanz lieben Dank :knutsch: Ihr Lieben!


    Ich hatte echt gestern auf der Arbeit einen Scheisstag - war eigentlich so, dass ich schon nach 10 Minuten das Gefühl hatte besser liegen geblieben zu sein. Das ging dann bis zum Feierabend gestern so weiter (on of those days).


    Abends hatte Anke dann eine Überrschungsparty für mich veranstaltet - das Bier hat dann einiges wieder repariert :D


    Lieben Dank nochmal und Grüße
    MONSTI

  • Tjahaaaaaaaaaaaa Monsti... wie die Zeit doch vergeht :D - ich dachte ich reaktivier den Thread hier mal :teufel:


    Ich wünsch dir alles Liebe und Glück dieser Welt! Im neuen Lebenjahr wird alles besser und ich hoffe du lässt dich heute schön feinern!


    Ich drück dich gaaaanz fest und sende liebe Grüße an den österreichischen Außenposten :knutsch:

  • Auch ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorredner / innen an.


    :prosecco: :essen&trinken:

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen :D


    Da wird der Vorjahresgeburtstag wieder ausgekramt, hi hi hi! Aber musste schon grinsen - well done Chrissi :loool:


    Irgendwie war dieses Jahr ein "gebrauchtes Jahr" ohne Rückgaberecht für mich. Insofern passt das wie die Faust auf´s Auge. Ab jetzt gibts nur noch: MONSTA - Reloaded! (Revolutions, dann später.... :D)


    Lieben Gruss
    MONSTI

  • Hi Monsta Reloaded... :D (ich bekkomme es auf die schnelle leider nicht hin, das die Buchstaben von oebn runterpurzeln :D


    alles Liebe, Gesundheit, Geld und Frauen zum Geburtstag!!! genau in der Reihenfolge! :D


    Ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr n bisschen mehr Ruhe und weniger Stress, viel Gesundheit und viele tolle Stunden (auch dann wieder beim tauchen :D)

  • will mich mal den Geburtstaggruessen anschliessen.


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Monsti, :hello:


    Freund und Mitstreiter der ersten Tage. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!
    Was aber viel wichtiger ist Glück und Gesundheit!!!


    Genieße dein NEUES LEBENsjahr ;)


    Lieben Gruß


    Torro



    Edit by Chrissi: Hab nur den Smilie berichtigt