Neues Doughnut Wing von AGIR

  • Ich habe gerade einen Blick auf die AGIR Website geworfen. Die Gerüchte um ein Doughnut Wing waren richtig. Seit August produziert nun auch AGIR ein Wing in diesem Design.
    Vielleicht wird es preislich eine Alternative zum Evolve von Halcyon darstellen. Aktuelle Preise habe ich noch nicht gefunden.


    AGIR NIORD

  • Hi,


    interessant zu sehen, daß die Kopierer so ca. zwei Jahre brauchen.


    Sage ich ohne jeden Hintergedanken.
    Grüße,
    Derk

    "You'd better not kick a tiger in the ass unless you have a plan for dealing with his teeth" (Brian Caruso)

    Edited once, last by Derk ().

  • From DIRx

    Quote

    g-west


    Well I have a stealth version Storage Pack / Backplate from Halcyon. So the AGIR would look much better than my new Evolve with this blue letters.


    Hähä! Hattest du dir nicht kurz vor Schluß noch ein Stealth Explorer/Evolve gesichert?


    Die Latenz erstaunt schon etwas. Obwohl es ja schon seit längerem andere Doughnuts für Doppelpakete gibt (DUX, Frog, DSS, evtl. oxycheq[Seite gerade nicht aufrufbar]).

  • Weiß jemand ob man sich die Agir Sachen (speziell das neue Wing) bei den Hamburger Tauchtagen angucken/testen kann?
    Felix und das Taucher Zentrum haben doch bestimmt ihr Agir Programm mit, oder?

  • Wir haben das Wochenende in Hemmor verbracht und den HH Tauchtagen / DUI Demodays beigewohnt.
    Mein besonderes Augenmerk war auf das Agir Brokk Niord 44lbs 360°gerichtet!
    Ein sehr ausführlicher Testtauchgang hat mich zu 100% von diesem Wing überzeugt.
    Sei es die Qualität des Wings, Material und Verarbeitung als auch die rundumlaufende Blase. Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man nur normale Wingblasen kennt.


    War mir die Qualität der Agir-Produkte vorher bereits ein Begriff, so konnte ich mich davon überzeugen lassen!!!


    Auch die weiteren Produkte wie: Wings, Lampen, Backplates, Reels,… haben mir gezeigt das Agir eine wirkliche Alternative zu Halcyon und DIR Zone darstellt.

  • Auch ich habe das NIORD testen können. Einen wesentlichen Unterschied zum Evolve konnte ich nicht feststellen. Die Verarbeitung hat mir gut gefallen.
    Ach ja, die Kordel vom Dumpvalve fand ich griffiger. Liegt wohl an der dickeren Schnur.


    Das Reel von AGIR fand ich auch klasse. Werde es mir wohl zulegen.

  • Der freundliche Berater von AGIR gab zu verstehen, dasss das grellleuchtende Blau-Gelb-Logo auch durch das minimalistische Grau-Schwarz ersetzt werden kann. Ob nun bei jeder Bestellung oder bei Order von grösseren Stückmengen - wer weiss...?


    A.