Öffnen Tilly Tec Stecker??

  • Moins,


    super Bild, die Stecker bekommt man gut auf. Was für Leitungen werden denn normalerweise bei Tanklampen verwendet? Ist das Standard oder irgendwas speziell druck- und seewasserbeständiges?


    Gruß,
    Gernot

  • Moin,


    Green Force hat zumindestens früher das gleiche Stecker/ Kupplungssystem.
    Von denen gibt/ gab aus auch Stecker und Kupplungen zum Selbermontieren.
    Vor gar nicht langer Zeit habe ich einen Stecker für einen Lampenkopf bestellt und der passte.
    Eventuell mal da nach fragen.


    Grüße Christian

    115% meines Wissen kommt aus meiner Einbildung.
    Und den Rest sauge ich mir aus den Fingern.

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell ein Problem mit dem Tilly Kabel: Direkt am Lampenkopf Anschluß ist es gebrochen. Ich habe den Stecker hinten geöffnet. Das Kabel ist mit 4 O-Ringen geidichtet.


    Problem ist nur, wie ich die Kontakte wieder ran bekomme. Nach dem Bild zu urteilen, ist noch der innere Teil rauszuschrauben. Aber wie???

    --------------------------------------------
    Die Notwendigkeit zu entscheiden reicht manchmal weiter, als die Fähigkeit zu erkennen.
    Immanuel Kant

  • Hallo,
    Soweit ich mich erinnere sind da zwei Löcher oder Vertiefungen wo man im Zweifel mit nem kleinen Schraubendreher oder so rein kann um das Teil zu drehen.
    Aber ich meine bei mir brauchte ich nur ein bisschen am Kabel hinten drehen und schwups kam die Schraube raus, das war nicht so richtig fest, einfach nur eingeschraubt ...

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Hallo Tampon,


    Ich könnte das Innenleben raus drehen. Vielen Dank

    --------------------------------------------
    Die Notwendigkeit zu entscheiden reicht manchmal weiter, als die Fähigkeit zu erkennen.
    Immanuel Kant