Tauchen Umgebung Osnabrück

  • Hallo zusammen


    Ich bin vor kurzem nach Osnabrück gezogen und bin jezt auf der suche nach Seen wo ich abtauchen kann.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.


    gruß


    Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von Da Andi ()

  • Hörstel und Ibbenbüren sind nicht weit weg da kannst du tauchen aber davor immer informieren sind recht trübe zu manchen jahrezeiten

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ:
    Name:
    Gewässer:
    Datum oder Zeitraum:
    ---------------------------------
    Bemerkung: Heidesee Holdorf

    Mantel-T


    Die Wahrheit ist unser kostbarstes Gut, gehn wir sparsam damit um. :-D
    Mark Twain

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------


    Bemerkung: Ich war mal in der Buddenkuhle als ich noch da unten gewohnt habe, iss irgendwo zwischen Münster und OS. Gruß, Kuddel.