Neue Regler für Doppelflaschen gesucht... nur welche??

  • Du weisst wo sich das fragliche Teil im Sherwood Regler befindet? Du weißt dann sicher auch, das der "Höhlendreck" den Weg in Richtung des Luftstromes nehmen muss um den zu verstopfen? Ich kann mir nicht vorstelle das davon große Mengen durch das Anschlußgewinde kriechen.
    Aber egal, ich habe mich inzwischen dran gewöhnt das jeder gebetsmühlenartig die Gerüchte des Tauchunfalles wiederholt, aber keiner zur Kenntnis nehmen will das die Unfallursache ein verkeimter Regler war.
    Meine Regler gehen jedes Jahr zur Revision, das ist bei Sherwood so vorgeschrieben, und mein Schrauber hat noch nie dabei Probleme vermeldet.
    Aber so lange wie Upstream Regler als normal angesehen werden, fühle ich mich mit meinen Reglern sicher. Aber bei den Preisen muß man die sich ja schön reden. :loool:
    Damit ist das Thema, wieder mal, für micht durch.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)