Beiträge von Praetonius

    Sorry, dass ich solch ein altes Thema wieder aufwärme...ich hoffe, dass ist in Ordnung?


    Da ich meine Ausrüstung ein wenig verändern will, habe ich mir die Beiträge dieses Themas gründlich durchgelesen.


    Ich rätsel gerade, wie ich meine Boje vernünftig unterbringe, die Lösung in der Beintasche finde ich nur noch nervig, deswegen muss was anderes her...


    Ich tauche das Apeks WTX 4 - allerdings mit dem Comfort Harness und nicht mit der D.I.R. Version. Da taucht (schöne Wortspiel *hehe*) dann auch das erste Problem auf:


    Ein Storage Pack kann ich damit wohl nicht benutzen... oder fällt einem von euch eine Lösung ein?


    Wie kann ich die Boje anders unterbringen?
    Die Lösung mit der Tasche unter der BP finde ich interessant, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Das baumelt doch alles dann zwischen den Beinen?!?