Stuttgarter Rebreather Stammtisch 20,06,2012 19°°

  • Hallo Rebreathertaucher und Tech-Interessierte,


    Am Mittwoch, 20.06.2012ab 19°° findet unser nächster Stuttgarter Rebreather-
    Stammtisch statt. Hier dreht sich wieder alles um Themen aus dem Bereich Rebreather
    bzw. "erweitertes Sporttauchen".
    Frank Lemke, Abteilungsleiter Tauchen im SVB und stellvertretender Chefredakteur der
    WETNOTES wird einen informativen Abend zum Thema Gase, Gasbooster und Gase mischen
    gestalten. Wird bestimmt sehr Interessant



    Kritik und Anregungen sind gerne willkommen, noch lieber sind mir aber noch Mitstreiter, die etwas Interessantes zu Zeigen, oder Sagen haben


    Zum Vormerken für 2012


    19,09,2012 - Horst Dederichs kommt aus dem fernen Jüchen und bringt den neuen SF2 von
    Scubaforce mit, den es sowohl als Rückengerät sowie auch als Side-Mount-Rebreather
    gibt
    14,12,2012 - bisher noch kein Thema - überlegt euch auch ´mal was ?!?


    Grüßle
    Konrad

  • Reminder,
    Morgen Rebreatherstammtisch im PSV Vereinsheim Fritz Walter Weg 10 Stuttgart Bad Cannstatt.
    Für Dezember hat Konrad Schwarz angeboten etwas zu machen. Er hat eine Druckmessbox zur Vermessung von Sauerstoff-Sensoren. Mit Platine und Software ( Windows). Auf dem PC werden die Messdaten ausgewertet und angezeigt. So ist ein Test der Sauerstoff-Zellen unter Druckbedingungen mit verschiedenen Gasen möglich.
    Er hat eine hier Software weiterentwickelt und könnte ich im Dezember was hierzu erzählen. Das hört sich doch gut an oder ?
    Danke Konrad ( Schwarz )


    Grüßle
    Konrad