Recent Activities

  • Fussel

    Replied to the thread Tauchmesser gesucht.
    Post
    (Quote from .Michl)

    ...weil ist das wichtigste .... :/^^
  • .Michl

    Replied to the thread Tauchmesser gesucht.
    Post
    Vor allem ein Tauchermesser?! ?(
  • Ferdy

    Like (Post)
    Schön platziert ...... :sleeping:
  • Westo501

    Replied to the thread Tauchmesser gesucht.
    Post
    Schön platziert ...... :sleeping:
  • Meredith

    Replied to the thread Tauchmesser gesucht.
    Post
    Hallo,

    ich suche ein gutes Tauchmesser. Laut Webseite (Link gelöscht) sollen die messer von T-Rex ganz gut sein. Kennt jemand von Euch diese Messer? Könnt ihr diese empfhelen? Oder würdet ihr mir zu einer anderen Marke raten?

    LG
  • Meredith

    Posted the thread Tauchmesser gesucht.
    Thread
    Schön platziert ...... :sleeping:
  • Westo501

    Replied to the thread GEBURTSTAG.
    Post
    Haha, Danke dir.
  • .Michl

    Replied to the thread GEBURTSTAG.
    Post
    Hi Westo,

    auch Dir herzlichen Geburtstag.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, viel nette Menschen um Dich, ein paar Geschenke, ein (oder mehr) gutes Glas Wein, Gesundheit und alles Gute für die nächsten 29 Jahre! :D
  • .Michl

    Replied to the thread 4. Techdiving Symposium.
    Post
    hmm das Thema ist von 2013... ?( das 6. Techdiving Symposiom war letztes Jahr und wenn es neue Infos gibt dann wahrscheinlich unter:
    http://techdiving-network.de/
  • doroils

    Post
    Vom Setup wirkt es als läge der Hauptfokus auf DVD-Auswertung,

    sonst wäre bekannterer Cast aufgeboten worden,

    also wird über eine globale/europäische Kinoauswertung frühestens zwei Wochen nach US-Start entschieden und ist mindestens abhängig vom…
  • doroils

    Replied to the thread 4. Techdiving Symposium.
    Post
    gibt es eine Liste an welchem Tag welcher Vortrag gehalten wird?

    Würde gerne kommen, schaffe es aber wohl nicht an beiden Tagen und würde mir daher den für mich interessantesten Tag raussuchen.
  • doroils

    Replied to the thread DIR-GER Treffen 14/15.02.2009.
    Post
    Man kann ein Profil in dem App mit nur wenigen Klicks einlegen oder sich sofort mit Ihrem Profil aus sozialen Netzwerken anmelden https://brilic.com/de/blog/94. Für einen Tag in der Anwendung gibt es mehr als Tausende neue Bekannte. Für den Komfort
  • .Michl

    Liked Robert’s post in the thread GEBURTSTAG.
    Like (Post)
    Hallo Michl,

    willkommen im Kreise der UHUs :)

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

    Lass dich ordentlich feiern.

    Anbei noch was für den Aufbruch zu neuen Ufern...


    Viele Grüße
    Robert
  • .Michl

    Replied to the thread GEBURTSTAG.
    Post
    ^^
    Danke schön!
    Ja nu is n halbes Jahrhundert rum... Halbzeit sozusagen! ;)
  • .Michl

    Liked Westo501’s post in the thread GEBURTSTAG.
    Like (Post)
    So mein lieber Michl,

    soweit ich (hoffentlich noch richtig) informiert bin, ist heute ein großer, runder Tag für dich...
    Ich wünsche dir:
    - Alles Gute zum Ehrentag.
    - Daß du diese Zahl noch einmal voll machst.
    - Immer einen Euro mehr in der Tasche, als…
  • Westo501

    Liked Robert’s post in the thread GEBURTSTAG.
    Like (Post)
    Hallo Michl,

    willkommen im Kreise der UHUs :)

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

    Lass dich ordentlich feiern.

    Anbei noch was für den Aufbruch zu neuen Ufern...


    Viele Grüße
    Robert
  • Robert

    Replied to the thread GEBURTSTAG.
    Post
    Hallo Michl,

    willkommen im Kreise der UHUs :)

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

    Lass dich ordentlich feiern.

    Anbei noch was für den Aufbruch zu neuen Ufern...


    Viele Grüße
    Robert
  • Westo501

    Posted the thread GEBURTSTAG.
    Thread
    So mein lieber Michl,

    soweit ich (hoffentlich noch richtig) informiert bin, ist heute ein großer, runder Tag für dich...
    Ich wünsche dir:
    - Alles Gute zum Ehrentag.
    - Daß du diese Zahl noch einmal voll machst.
    - Immer einen Euro mehr in der Tasche, als…
  • Robert

    Post
    Hi Jako,

    nähere Informationen kommen noch, die muss ich aber erst mal aufbereiten. Aktuell ist mein Rechner noch mit einer Dense Cloud Berechnung beschäftigt so dass ich nicht vor Samstag oder Sonntag an das Modell des Einbaums rankomme.

    Ja ich nutze…
  • Jako

    Post
    Mich interessiert - neben den Ergebnissen Eures Projekts - auch technisch, wie Du zu guten Photogrammetrie-Bildern kommst. Ich nehme an, Du nutzt Photoscan / Metashape? In der Standard- oder Pro-Version?

    Wie stehen vor dem Problem, dass aufgrund der…