DivingGroup - Community und Forum für Taucher

Spaß und Informationen rund ums Tauchen

Willkommen in der DivingGroup... bzw für viele Welcome back :)


Vieles ist (noch) nicht wie früher ausgebaut, ABER die meisten der alten Beiträge sollten da sein. Das Forum wird noch n bissl gestyled und ausgebaut in den nächsten Tagen und Wochen. Schritt für Schritt wie es die Zeit zulässt.


Vergesst bitte nicht, das ist im Moment alles auf Basis unserer Freizeit aufgebaut. ;)


zum Forum gehts hier lang


Viel Spaß

Michl

Letzte Aktivitäten

  • .Michl

    Hat eine Antwort im Thema DG-Member auf der Boot verfasst.
    Beitrag
    Herje Westo, wir waren auch am Samstag mit der ganzen Familie auf der Boot, allerdings sind wir recht schnell in die andern Hallen abgedriftet. Da gabs für die Knirspe mehr zu sehen ;)

    Nächstes Jahr wir die Boot ja für die Taucher ein bisschen anderst…
  • Ferdy

    Like (Beitrag)
    Ferdy
    So weit ich das sehen konnte, war das Fotoequipment komplett in Halle 4 vereint.
    Mit dem Bus bis Eingang Süd fahren, dann direkt in Halle 3 und danach in 4 sollte der einfachste Weg sein.

    Grüße
    Westo
  • Westo501

    Hat eine Antwort im Thema DG-Member auf der Boot verfasst.
    Beitrag
    Ferdy
    So weit ich das sehen konnte, war das Fotoequipment komplett in Halle 4 vereint.
    Mit dem Bus bis Eingang Süd fahren, dann direkt in Halle 3 und danach in 4 sollte der einfachste Weg sein.

    Grüße
    Westo
  • Ferdy

    Hat eine Antwort im Thema DG-Member auf der Boot verfasst.
    Beitrag
    Westo501
    Meine Freundin und ich sind am Sonnabend wieder auf der Boot.

    Die letzten Jahre haben wir auch immer was gekauft.
    Trockentauchanzüge, Flaschen für die Rebreather und Kleinkram für Foto und was einem sonst noch
    so ins Auge springt. :)
    Für…
  • Westo501

    Hat eine Antwort im Thema DG-Member auf der Boot verfasst.
    Beitrag
    Cool, ein 13 Jahre alter Thread wird zum Leben erweckt.

    Wir waren gleich am ersten Tag der BOOT 2019 von 10.00 Uhr bis 18.20 Uhr in Halle 3.
    Komplettes Equipment für Gaslogistik neu gekauft.

    Ich fahre nun seit 30 Jahren auf die BOOT.
    Mein Eindruck: Es…
  • jensm

    Hat eine Antwort im Thema Glückwunsch zum neuen Start verfasst.
    Beitrag
    Welcome back :-D
  • Ferdy

    Hat das Thema KISS Ersatzteile gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich suche für den KISS Sport meiner Freundin die Flatterventile im Original BOV und Loopschläuche.
    Hat jemand einen Tipp wo man die her bekommen kann?
  • dg-Admin

    Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch verfasst.
    Beitrag
    *lach* jo, schauen wir mal ;)

    Euch allen ein tolles 2019
  • Westo501

    Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht wird das ja in 2019 mal wieder was mit der DG.
    Allen einen tollen Start im Neuen Jahr.
  • .Michl

    Hat eine Antwort im Thema Glückwunsch zum neuen Start verfasst.
    Beitrag
    Ja da schau her... Welcome back ;)