DivingGroup - Community und Forum für Taucher

Spaß und Informationen rund ums Tauchen

Willkommen in der DivingGroup... bzw für viele Welcome back :)


Vieles ist (noch) nicht wie früher ausgebaut, ABER die meisten der alten Beiträge sollten da sein. Das Forum wird noch n bissl gestyled und ausgebaut in den nächsten Tagen und Wochen. Schritt für Schritt wie es die Zeit zulässt.


Vergesst bitte nicht, das ist im Moment alles auf Basis unserer Freizeit aufgebaut. ;)


zum Forum gehts hier lang


Viel Spaß

Michl

Recent Activities

  • Jako

    Replied to the thread GEBURTSTAG.
    Post
    Haha, ja, es geht steil bergab!

    Danke Dir!
  • .Michl

    Replied to the thread GEBURTSTAG.
    Post
    Soo mein lieber Jako, nun ebenfalls Happy Birthday...
    Schnapszahl... drink nich so viele davon... man verträgt es einfach nicht mehr so gut! ^^
  • .Michl

    Replied to the thread GEBURTSTAG.
    Post
    Danke schön :thumbup:
  • Jako

    Replied to the thread GEBURTSTAG.
    Post
    Alles Gute, Michl!
  • Westo501

    Replied to the thread GEBURTSTAG.
    Post
    Es ist ja schon wieder so weit! Meine Herren....
    Alles Gute zum Ehrentag Michl. :thumbup:
    Grüße
    Westo
  • GeorgP

    Replied to the thread Neue Tauchmaske gesucht.
    Post
    Hey zusammen,
    ich möchte mir auch eine neue Tuchbrille kaufen und habe schon ein Modell entdeckt, welches mir sehr gut gefällt. Mein Favorit ist die Sportastische Profibrille „Dive Under“, hier kann man sich das schöne Stück etwas besser
  • Beatker2

    Post
    Natürlich gehe ich kein Risiko ein, nur weil ich bezahlt habe. Deshalb frage ich ja nach Erfahrungen. Die Datenlage zu den Forschungsergebnissen ist ja ziemlich karg.

    Danke für eure Hilfe und Meinungsteilung.

    Viele liebe Grüße
  • .Michl

    Like (Post)
    Schwangerschaft und Tauchen geht nicht zusammen. Die Datenlage ist klar, auch wenn es möglich ist, dass nichts passiert. Da sind sich alle Tauchmediziner einig.

    Du willst eine Missbildung in Kauf nehmen, weil ein OWD-Kurs schon bezahlt ist?

    Falls sich…
  • .Michl

    Like (Post)
    Ausbildung unterbrechen und nach der Entbindung fortsetzen.
    Das sollte deine Tauchschule / Tauchlehrer dir ebenfalls empfehlen.
    Auf solche Fälle sind die "trainiert" und wissen was zu tun ist.

    Grüße
    Westo
  • Jako

    Post
    Schwangerschaft und Tauchen geht nicht zusammen. Die Datenlage ist klar, auch wenn es möglich ist, dass nichts passiert. Da sind sich alle Tauchmediziner einig.

    Du willst eine Missbildung in Kauf nehmen, weil ein OWD-Kurs schon bezahlt ist?

    Falls sich…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. GEBURTSTAG 9

      • Westo501
    2. Replies
      9
      Views
      1.5k
      9
    3. Jako