Messinghausen 8.+9. Dezember 2007

  • Sooo, wie von einigen "verlangt", hier die nächste Möglichkeit der Zusammenkunft in Messinghausen: 08. - 09.12.2007 (einige sind auch schon am Freitag da und bleiben bis Montag).


    Die Anmeldungen für Samstag und Sonntag sind getrennt (siehe unten) weil in dieser Jahreszeit eigentlich nur Sonntag in MH geöffnet ist. Samstag funktioniert nur, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen.
    Evtl. sogar schon Freitags ... Anfrage hierzu läuft. Infos später im Thread.


    Gleichzeitig habe ich eine der beiden Ferienwohnung von Sa auf So für 5 Personen reserviert. Falls nötig, können wir die zweite auch noch bekommen. Gut - Günstig - Sauber - 5 Km Entfernung zum See. Kaminofen - Holz liegt fertig vor der Wohnung! Ideal für nicht nachbarschaftstaugliche Abende....


    Hier gehts zu den Anmeldungen:
    Anmeldung Samstag
    Anmeldung Sonntag


    Alles weitere dann hier im Thread.


    Feuer frei!


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westo501 ()

  • Ich kann im Moment leider noch nicht sagen wie es im Dezember bei mir aussieht ;(
    Samstag u. Sonntag sollte zwar generell möglich sein - allerdings ob sich das auszahlt ?( Sind ja schließlich 900km die ich Sonntag dann noch bis nach Hause zurücklegen muss. Und wenn, dann nur machbar bei Anreise bereits Freitag abends/nachts...


    Mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt...


    LieGrü
    Mela - die auf alle Fälle gerne dabei wäre, denn Maikel als Weihnachtsmann im roten Bikini kann ich mir ja nicht entgehen lassen :loool:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    War kam nur auf diese Idee? 8)


    Ich weiß es nimmer... ihr habt euch doch wegen MH unterhalten, ich sagte ich will da auch mal hin, dann kam die Idee bez. Montag (achtung Insider) und so führte eins zum anderen :D Aber ja: auch dir haben wir es mit zu verdanken :kniefall:


    Zitat

    Und wer ist der Weihnachtsmann? :rofl:


    Der, der so dusselig fragt :-P :loool:

  • Ihr wollt das Treffen ja nur um mich als Weihnachtsmann zu sehen ;)
    Ich fühle mich stark auf meine Bikinifigur reduziert :zeter:

  • Cool, 8) jetzt gibt es hier schon einen "Hummer ohne Stage" der sich als Weihnachtsmann ausgibt :loool:
    Ist die Weihnachtsfeier in Messi geplant? =)
    Tauchen in Messinghausen mit "der Truppe" :D aber immer. ;)


    Ich werde diese Termine mal mit in meine Planungen einbeziehen.


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • Zitat

    Original von Elke
    Cool, 8) jetzt gibt es hier schon einen "Hummer ohne Stage" der sich als Weihnachtsmann ausgibt :loool:
    Ist die Weihnachtsfeier in Messi geplant? =)
    Tauchen in Messinghausen mit "der Truppe" :D aber immer. ;)


    Ich werde diese Termine mal mit in meine Planungen einbeziehen.


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen


    Also,... da du ja immer mit deinem eigenen Weihnachtsmann nach Messinghausen kommst, werde ich natürlich Abstand von meinem Vorhaben nehmen.


    Ich will ja nicht das die "Weihnachtsmanngläubigen" geschockt und irritiert sind wenn auf einmal 2 Weihnachtsmänner da sind.


    Der dann wohl besser in blau-schwarz tauchende Maikel! :P

  • Ach Maikel, ;)


    laß man, mein Weihnachtsmann ist im Moment krank, ;( und ob der noch einmal gesund wird und tauchen kann :wirr: :O
    Außerdem friert er im Winter eh immer......... :D
    Ein neuer Weihnachtsmann wäre also echt cool 8)


    Elke das abtauchende kleine Seepferdchen

  • Nix da Maikel


    Ich stelle dir freiwillig meinen roten Bikini und DAS is der Dank :zeter: wir werden dich dort so sehen, wie du es uns im Chat verspochen hast: im Bikini, nem Bart und Geschenken im Sack :rofl: (SCNR)

  • Zitat

    Original von Naias
    Nix da Maikel


    Ich stelle dir freiwillig meinen roten Bikini und DAS is der Dank :zeter: wir werden dich dort so sehen, wie du es uns im Chat verspochen hast: im Bikini, nem Bart und Geschenken im Sack :rofl: (SCNR)


    [FSK 18 modus on]
    Aber du denkst dann daran was du im Chat versprochen hast WIE du mir den roten Bikini zum Geb. übereichen wolltest???
    [/FSK 18 modus off]
    Duck und weg,... :tomato:

  • Ach Maikel... du und dein Wunschdenken :loool: :-P


    1. is dort kein Pool :evil:
    2. können wir mit der Bikiniübergabe nich bis zu deinem bzw. meinem Geburtstag warten [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/poze.gif]


    3. war nie die Rede von "so einer" Übergabe
    und 4. driften wir hier immer weiter vom Thema ab [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/old.gif]


    :-P