Messinghausen 8.+9. Dezember 2007

  • Aller Voraussicht nach werd ich wohl mit 3 Gästen auftauchen (Bekannte Gesichter die auch beim DG meets Tnet dabei waren). Aber das wird noch geklaert und ich werd uns dann auch direkt hier in den Terminen anmelden. Aber wenn werden wir nur fuer einen Tag erscheinen, mal schauen ob Sa oder So. Tendenz geht zu Samstags.


    Bis denn :)


    Gruß Massi

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Moin,


    so. Dann war ich mal so frei mich auch anzumelden. Wie sieht es eigentlich mit der Übernachtungsmöglichkeit aus? Noch Plätze frei?
    Ich bin stark am Überlegen auch dort zu übernachten.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Quote

    Original von ulrich
    ... Wie sieht es eigentlich mit der Übernachtungsmöglichkeit aus? Noch Plätze frei?...


    Werde morgen mal durchzählen und schauen wie es aussieht. Sollte aber prinzipiell im Moment noch kein Problem sein.


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hallo Oliver,


    Quote

    Original von X-Obelix
    war ja noch nie bei einem DG Treffen dabei und kenne daher die wenigsten.


    Sinn und Zweck eines solchen Treffens ist ja gerade das gegenseitige "reale" Kennenlernen.


    Ich habe es jedenfalls nicht bereut, zu meinem ersten Treffen zu fahren, ohne auch nur irgendjemanden der Anderen vorher schonmal gesehen zu haben. =)


    LG
    Jako

  • Gut, dann denke ich werde ich auch kommen.


    Werde mal meinen Buddy fragen, ob er auch Lust hat.
    Hoffe ich "bereue" das Treffen nicht. :D
    Bzgl. Übernachtung, mach ich mir mal meine Gedanken und werde mich dann rechtzeitig bei dir melden THomas....



    Gruß Oliver

  • Quote

    Original von Jako
    ...Ich habe es jedenfalls nicht bereut, zu meinem ersten Treffen zu fahren...


    Du vielleicht nicht ... ;) :loool:


    Doch, doch Jako ... bist schon ok! :-D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Thomas, kannst du uns noch mal auf den aktuellsten Stand bringen?
    Du hattes mit Submariner oder Olliver das WE schon klargemacht, oder?
    Die Hütten auch?

  • Ja...beides.
    Bin mir nur im Moment nicht sicher ob ich ein oder beide App. vorreserviert habe.
    Diese Unterlagen hab ich nicht hier ... muss ich morgen checken.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Quote

    Original von Westo501
    Ja...beides.
    Bin mir nur im Moment nicht sicher ob ich ein oder beide App. vorreserviert habe.
    Diese Unterlagen hab ich nicht hier ... muss ich morgen checken.


    Grüße
    Thomas


    Gut, dann warten wir mal ab ;)


    Anmelden zum tauchen sollte dann ja auch weniger tragisch sein wenn wir den See eh haben ;)


    Vielleicht sollten wir aber so langsam drüber nachdenken WANN undWO wir eine Weihnachtsfeier machen wollen!
    Viele Möglichkeiten gibt es ja dort leider nicht ;(


    Evtl. auf der Wiese an den Ferienhäusern??? Muss man sich halt warm anziehen oder näher ans Feuer gehen?! :P


    EDIT: Könnten diese Mods und AdvUser bitten diesen Thread nicht für private Spielereien missbrauchen :zeter:


    :rofl:

  • Halllloooooo,


    ich auch! evtl mit dem kleinen Glatzkopf (mein Buddy Riffi). Ich kann halt noch nicht ganz sagen wann, denke mal eher, dass es der 9.wird. schauen wir mal. Melde die kommenden Tage dann aber noch an.


    Grüße
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

    Edited once, last by ddmoli ().

  • Quote

    Original von Maikel
    Evtl. auf der Wiese an den Ferienhäusern??? Muss man sich halt warm anziehen oder näher ans Feuer gehen?! :P


    Das könnte im Dezember aber empfindlich kalt werden... und die Winterklamotten brennen leider ziemlich gut. 8o


    Wie wärs am See in dieser Hütte? Irgendjemand sprach am WE davon, die Seitenwände mit Planen abzuhängen, so dass sich ein geschlossener Raum ergibt.


    LG
    Jako

  • Also mal ehrlich.....


    dann eher auf der Wiese vor den App. wie von Maikel vorgeschlagen.
    Da isses nicht halb so windig und nen Grill kann man auch anmachen. Evtl. sogar ein Lagerfeuer ... muss ich mit Oliver mal bequatschen.
    Außerdem können wir das /die App. von innen kräftig mit dem Holzofen einheizen ... wesentlich gemütlicher! Und wenn einer nicht mehr kann .... direkt ab in die Falle :D


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Quote

    Original von Naias
    ...Wieso schließt du immer von dir auf andere? ICH bin noch nich in deinem Alter :-P ...


    Was hat in eurem Fall Alter mit Belastungsfähigkeit zu tun? ;)
    Ihr seid vielleicht zwei ....



    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Man warum müßt ihr euch immer dann treffen wenns bei mir net si paßt! :(


    Hab ab Montag Meisterschule in Solingen, mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme, kommt auch drauf an ob ich bzw wie ich hinkomme und wie weit es dann zur Schule is würde dann wenn auch Freitag kommen und Sonntag abreisen. Merkt mich mal vor bei eurer Zimmerplanung. ;)