Beiträge von Naias

    Danke =)


    Die Namen hatte ich bisher auch alle gelesen... wusste nur nicht, ob sich da auch noch weitere rumtummeln :)


    Zitat

    Original von Mariiie
    Den Blog zu lesen macht in der Tat der Spaß und läßt eine Menge Erinnerungen wieder wach werden. =)


    Das glaub ich dir :D Könntest ja als Kampfrichterin mal daran teilnehmen... oder?! Quasi mittendrin statt nur dabei :D

    Ich habs mir eben mal in der Mittagspause durchgelesen =) Danke für den Link! Is echt witzig... kommt man richtig ins Mitfiebern! Sind ja schon gute Ergebnisse dabei


    Zwei Fragen hätte ich, die Antworten konnte ich auf die Schnelle nicht auf der Seite finden:
    Von wann bis wann geht die Weltmeisterschaft?
    Wieviele Leute (Damen und Herren) sind von deutscher Seite vertreten?

    Zitat

    Original von Maikel
    Ich dachte immer es heißt: "Männer werden nicht älter sondern attraktiver!" ;)


    Das is Wunschdenken mein Lieber :badgrin: - mach Jako doch hier keine falschen Hoffnungen :tomato:


    !:X

    Auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute :D


    Und lass dich wegen deinem Alter nicht ärgern... du weißt doch: ein Mann wird nicht älter sondern reifer :D :longnose:


    Bleib so wie du bist! Wir werden heut Abend n Gläschen Wein auf dich trinken :prosecco:



    @ Maren
    Michl hat anscheinend seinen Geburtstagskerzen mit dazuaddiert :tomato:

    Herzlichen Glückwunsch zum 29. altes Haus... so in etwa zumindest :D


    Möge das Linolium mit dir sein :badgrins: und die Knochen nachsichtiger :P


    Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute... lass dich heute schön verwöhnen und Feier ausgiebig (zumal der Geburtstag im nächsten Jahr ja ausfallen soll :tomato: )


    *hiermalnePortionCookiesandCreamdeponier*


    Liebe Grüße und n Drücker Richtung Baden schick
    Chrissi

    Zitat

    Original von MB
    Eine Petition gibt es dafür leider nicht, bis jetzt zumindest...


    Na dann Jungs und Mädels... einer muss doch mal damit anfangen =) Warum macht ihr nich sowas? Oder isses für sowas bereits zu spät? Bleibt ja nich mal mehr ne Woche Zeit übrig :(


    Ich war vor Jaaahren mal im Schlachtensee... fänd das echt traurig :traurig:

    Ich habe die Seen (aber erstmal nur auf der D - A - CH Standardkarte) eingetragen... da die Seen (die ersten drei) sehr nah beieinander liegen, ist die genaue Lage nur durch eine lokale Vergrößerung erkennbar.

    Zitat

    Original von Lotuz
    Originaltexte mit Quellenangaben dürfen doch gepostet werden?


    Ein klares: NEIN!
    Wir haben aus genau dem Grund schon einmal vor Gericht gestanden, deshalb werden wir auch in Zukunft jeden Text, der 1:1 von einer anderen Quelle hier reinkopiert wird, ausblenden!
    BTW: Ne Quellenangabe is da völlig nebensächlich, es sei denn, der Urheber wurde vor der Veröffentlichung um Erlaubnis gefragt! Eine Ausnahme wäre ein Zitat - aber kein Gesamttext!


    Deshalb: Link posten und dazu ne kurze Beschreibung, worum es geht, falls der Link nimmer funktionieren sollte.


    Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema! Das Thema Urheberrecht wurde hier (u.a.) schon ausdiskutiert!

    Bitte nicht nur Links posten, da diese meist nur ne gewisse Zeit funktionieren.


    Hier also kurz die Info aus dem Link:
    Bei den Modellen XTX20, XTX40, XTX50, XTX100, XTX200 befindet sich ein Fehler in der 2. Stufe. Betroffen sind die Seriennummern 802 0001 bis 8070001 (hergestellt zwischen Februar und Juni 2008 ).


    Laut Aqualung wurden bereits bei zwei Atemreglern die Membranabdeckungen bei der Montage der zweiten Stufen vergessen. Also bitte kontrollieren, ob diese vorhanden is. Auf der oben angegebenen Internetseite findet ihr noch ein Bild dazu.

    Und? Wie isses gewesen? Is das Happening erfolgreich gewesen? Würde mich über n paar Meinungen freuen :)
    Vom Wetter her, habt ihr ja echt Glück gehabt :D


    Hab ab und zu mal an euch gedacht... in 2 Jahren bin ich dann hoffentlich dabei :)

    Mensch Mike :D 
    Na dann auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute! Und weiterhin ein so gutes Gedächtnis :badgrin: Feier heut schön!

    An alle Beteiligten - zum letzten Mal: klärt das bitte per PN und haltet solche Diskussionen aus solchen Thread raus!


    Zum wiederholten Male: in diesem Thread hier Tauchshops - Werbung wurde der Standpunkt des Team deutlich gemacht. Hoffi hatte es auch noch einmal wunderbar verdeutlicht! Ende der Diskussion!


    Weitere Kommentare in dieser Richtung im öffentlichen Bereich werden gelöscht :evil:

    Sorry, hab den Thread eben erst gefunden... :O


    Zitat

    Original von giovanni82
    Ich wäre auch gern bereit ein paar mir bekannte Seen inkl. GPS-Daten zu posten um euch wenigstens einen Teil der Arbeit abzunehmen. :O


    Du kannst gern hier ein paar Seen mit GPS-Daten posten. Ich füge sie dann in der Usermap ein :)


    Zitat

    Original von giovanni82
    War nicht mal was geplant, das jeder User die von ihm bevorzugten Gewässer eintragen kann, so dass man nen Überblick bekommt wer wo abtaucht?


    Nein, sowas hatten wir nicht geplant. Halte ich persönlich auch nich für nötig...
    Es existiert bereits ein Thread: Top 5 Tauchplätze, wo jeder (der das möchte), seine Lieblingstauchplätze nennen kann.

    Mir reicht es so langsam!


    Ab sofort bitte persönliche Differenzen per PN austragen, das gilt für alle Fraktionen, sonst sehen wir uns gezwungen Beiträge in dem Bereich händisch freizuschalten. Der Sinn besteht darin als Kunde Basen und Schulen vorzustellen und nicht darum alle Shops aus dem Telefonbuch abzuschreiben - das artet so nämlich in Werbung aus!


    Also an beide Fraktionen: überlegen und bitte nur sinnvolle Postings schreiben die zum Thema gehören - der Rest per PN!