Offtopic

  • Nachfolgende Beiträge wurden aus dem Thread Global Divers rausgetrennt, da völlig offtopic!


    wobbegong,
    das waren aber doch noch nicht alle Shopbeschreibungen für heute, oder?


    Guck doch bitte im Tel-Buch nach, da gibt es sicher auch noch südlichere Shops die du aufzählen könntest - schon mal danke =)


    LieGrü
    Mela !:X

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

    Einmal editiert, zuletzt von Naias ()

  • Weißt Du Mela, ich beschreibe nur die Basen/shops die ich kenne, daher verstehe ich Eure Ironie nicht so ganz.
    Ich kenne da son Autoverkäufer aus Uelzen, der hat bislang weder eine Tauchplatzbeschreibung, irgendeinen vernünftigen Kommentar über shops u. Basen abgeliefert nochist er sonst irgendwie durch intelligente Äußerungen aufgefallen.


    Aber manche Leute müssen eben dadurch auffallen, daß sie andere unentwegt anschießen. Ist das der Sinn dieses Forums hier? Ich finde miteinander immer noch besser als gegeneinander
    In diesem Sinne gut Luft miiteinander.
    Ich will dióch auch nur spielen.

    Hauptsache man denkt anders als die moralische Mehrheit. =) =) =)

  • Mir reicht es so langsam!


    Ab sofort bitte persönliche Differenzen per PN austragen, das gilt für alle Fraktionen, sonst sehen wir uns gezwungen Beiträge in dem Bereich händisch freizuschalten. Der Sinn besteht darin als Kunde Basen und Schulen vorzustellen und nicht darum alle Shops aus dem Telefonbuch abzuschreiben - das artet so nämlich in Werbung aus!


    Also an beide Fraktionen: überlegen und bitte nur sinnvolle Postings schreiben die zum Thema gehören - der Rest per PN!

  • Soll ich Deine Website angucken weil ich jedesmal daran erinnert werde wenn ich Deinen Nick lese?
    Soll ich eine Dienstleistung bei Dir buchen?


    Du bist ein Elephant im Glashaus.


    Scheint vollkommen überflüssig gewesen zu sein dass ich da so einen langen Sermon geschrieben habe.


    Tauchshops - Werbung



    Ok,
    ich verklickers Dir nochmal falls wir uns mal treffen, Getippe nützt nix.


    Gruss,
    Hoffi

  • Eine sachliche Diskussion wäre doch etwas besser als jemanden persönlich anzugreifen den man nicht kennt, denn das zeigt ja nicht wirklich von viel Repekt gegenüber anderen Tauchkollegen...


    wenn du schon sagst, dass du nicht weisst was ich meine, warum äußerst du dich denn zu etwas, was du ja wie weisst?!


    und ganz nebenbei zum Thema Zentralhirn:
    http://www.maennerseiten.de/schlafen.htm


    :tomato: :tomato:

  • Zitat

    Original von Naias
    Mir reicht es so langsam!


    Ab sofort bitte persönliche Differenzen per PN austragen, das gilt für alle Fraktionen, sonst sehen wir uns gezwungen Beiträge in dem Bereich händisch freizuschalten. Der Sinn besteht darin als Kunde Basen und Schulen vorzustellen und nicht darum alle Shops aus dem Telefonbuch abzuschreiben - das artet so nämlich in Werbung aus!


    Also an beide Fraktionen: überlegen und bitte nur sinnvolle Postings schreiben die zum Thema gehören - der Rest per PN!


    Das solltet ihr euch evtl. beide noch mal durchlesen!!!


    Ich versteh zwar das Hoffi sich über dieses "inhaltslose Posting" von tauchen24 aufregt.
    Aber was ihr hier jetzt macht bringt auch niemanden weiter. ;)


    Also, lasst den Streit doch bitte in der Öffentlichkeit!

  • Ich finde das in Ordnung sowas öffentlich auszutragen,
    im Sinne der DG.


    Meinen genervten Ton habe ich korrigiert.


    Hab auch kein Problem wenn jemand von den Mods das korrigieren möchte.


    Zitat von Jan's Seite:


    "Seit März 2003 bin ich in der professionellen Tauchausbildung tätig."


    Dreimal dürft Ihr raten wie ich auf Jan's Seite aufmerksam wurde.


    Nu is aber auch gut, ich klinke mich aus dem Thema aus.


    Edit:
    Oh, er heisst Jan :D

  • professionell schließt nicht zwangsläufig idell aus bzw kommerziell ein, sonst würden alle tauchvereine nicht professionell arbeiten und ausbilden können ;)


    aber zurück zum Hauptthema ...

  • An alle Beteiligten - zum letzten Mal: klärt das bitte per PN und haltet solche Diskussionen aus solchen Thread raus!


    Zum wiederholten Male: in diesem Thread hier Tauchshops - Werbung wurde der Standpunkt des Team deutlich gemacht. Hoffi hatte es auch noch einmal wunderbar verdeutlicht! Ende der Diskussion!


    Weitere Kommentare in dieser Richtung im öffentlichen Bereich werden gelöscht :evil:

  • Liebste User,


    viele von Euch lesen gerne in diesem Forum, weil die Diskussionen inhaltsvoll sind und man jede Menge an Informationen daraus ziehen kann. Deswegen sind wir alle hier.


    Für private Mitteilungen, die 2 oder 3 Leute betreffen, nutzt Ihr bitte die PN-Funktion, dort kann man mit 5 Leuten gleichzeitig kommunizieren. Denkt daran, dass ca. 1000 andere User an dieser Information kein Interesse haben. Die Folge davon ist, dass das Forum über kurz oder lang zugemüllt wird.


    Vermehrt wurde in letzter Zeit in inhaltsvollen Bereichen "rumgelabert". Das Team der DivingGroup wird in Zukunft diese Beiträge kommentarlos löschen. Wenn Ihr Euch zu einem Treffen verabreden wollt, nutzt den Meet-us-Bereich im Forum, aber nicht die Beschreibung des Tauchplatzes. Wenn Ihr wissen wollt, wer der bessere Taucher / Redner / was-weiß-ich ist, tauscht Euch per E-Mail aus.


    Dieses Forum wird nicht zugemüllt werden!


    LG
    Jako