Herzlichen Glückwunsch...

  • Vielleicht können Mike oder Thorsten diesen Beitrag ein wenig mehr beleuchten, dann habe ich (und bestimmt einige andere), der z.Z. scheinbar auf dem Schlauch steht auch die Möglichkeit den Sinn dieses Beitrages zu verstehen! ?(


    Gruß
    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Glaube den Grund nun erkannt zu haben, wir haben zwei neue Instructoren auf der GUE Seite.


    Na dann den Champus ausgebuddelt und den Kopp in den Nacken.
    :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco:

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Jausen, das Beste auch an Ulrich und Rüdiger!


    Anschnallen und immer nass rasieren!


    Und lasst Euch nicht schräg von den Klemmboardlern am E1 anbaggern:


    "JiiieeeeeUuuuuuuuuEeeeeee? Kennich nich, wasn dette fürn Verein? "


    :D

  • auch von mir recht herzlichen Glueckwunsch.... :huhu: :prosecco:


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • :prosecco:... denn mal :prosecco: Glückwunsch von der Erft an die beiden

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Moin,


    hhmmmmm, und dafür hast Du auf einen Wracktauchgang in der Ostsee verzichtet.........? 8) :P ;)
    Na ja, wenns sein muss.......


    Nochmals anerkennende und herzliche Glückwünsche, natürlich auch an Maren!


    In Vorfreude auf das Bier im Walter,
    Heinz - die CD jetzt immer dabei.


    Ps. Bin nachher in Kiel..... :teufel:

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • Hallo Ihr alle,


    ging hier anfangs scheinbar um zwei unterschiedliche Sachen. Das soll mich aber nicht davon abhalten allen ein herzliches Dankeschön zu sagen, deren Glückwünsche auch an mich gerichtet waren.


    =) =) =) DANKEEEEEE! Das ist super nett von Euch! =) =) =)


    Fröhliche Grüße,
    Maren

  • Quote

    Original von Mariiie


    ging hier anfangs scheinbar um zwei unterschiedliche Sachen.


    aahhh, jetzt ...ja....


    Dachte schon, Ihr hättet den Kurs inkognito absolviert. Mit Decknamen und so....


    Wusste nur nicht, wer von Euch Ulrich und wer Rüdiger sein sollte..... :cool2: :loool: :P


    Lästerlicher Gruss
    Heinz

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • Quote

    Original von nskdrs


    Und welchen Pokal haben nun Ulrich und Rüdiger gewonnen?


    beide hatten gestern Geburtstag und waren vor kurzem in scapa flow tauchen :loool:


    Pokal haben sie dort keinen gewonnen. Sie gehoerten dort zur P...-Gang :P


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Derk und Maren,
    da habe ich wohl die erste Mail etwas falsch verstanden :rofl: (Geburtstag von Ulrich und Rüdiger H.)
    Auch euch ein herzlichen Glückwunsch zum bestanden Instruktor...


    Gruß Thorsten

  • Hallo Thorsten,
    ich hatte weder Einfluss auf meinen Geburtstermin noch auf den Termin für die Scapa Flow Fahrt. Daher war es auch kein Glück, dass wir keinen Ausgeben mussten. Wenn deine letzten grauen Zellen sich richtig erinnern, dann wird Dir ins Gedaechtniss zurueck kommen, dass ich in Scapa Flow ausgeholfen habe, wo immer ich konnte. Also wäre eine Runde auch kein Problem für mich (uns) gewesen.
    Gruss, Ulrich