Beiträge von MB praesentiert

    nun stellt sich die frage ob es sich bei dem buch um eine handcolorierte ausgabe der z.b. bibel handelt mit 14 karat gold einbindung, womit der ausfall natürlich etwas teuer sein dürfte, oder ob es ein überschaubarer betrag ist und sich evtl. jemand anderes als abnehmer finden würde. sonst bietet sich halt noch das ein oder andere auktionsportal an.
    das würde ich jemandem raten wenn er jemanden nicht erreicht, weder über pn, noch gesichtbuch noch privater email. als gegenleistung würde ich ihn dort sogleich auch jeweils blockieren...

    Also ich denke das man bei den Kosten für 100TG´s auf 80 Meter die kleine Nebensächlichkeit des Neukaufs einer Kopfhaube, oder zwei pro Saison schon einplanen könnte.


    Oder gar eine zweite Kopfhaube drüber ist auch schön warm...


    Gruß


    MB

    Habe dann eine Lösung gefunden, finde es trotzdem bedauerlich das man hier nur mit echt wichtigen Fragen weiter kommt und solch banale Dinge keinen Anklang finden.


    Gelobe nur noch hochkomplizierte Dinge zu Fragen damit die geneigte Leserschaft nicht einschläft.


    markus, auch dein kleiner Tip war für mich Wertvoll, denn ich wusste nicht das es auch Nachbauten gibt, Danke...


    Gruß


    MB

    Es soll Leute geben die haben voll Ahnung von Technik, so mit "wieviel Power eine Batterie haben muß wenn ich einen Brenner mit einer Leistung X anklemme." Die wissen auch oft über eine Kompatibilität von Sensoren bescheid. Klasse, finde ich super... Leider gehöre ich nicht zu dieser Gruppe und kann von daher nichts mit der Aussage anfangen! Würde mich aber immernoch über zweckdienliche Hinweise freuen.


    Gruß


    MB

    Hallo Group,


    benötige etwas Hilfe um einen Sensor für einen Oxygen Sniffer zu finden. Der Hersteller MAXTEC INC. gibt an keinen deutschen/ europäischen Vertrieb zu haben. Er bietet die Möglichkeit der Direktbestellung an, dies würde ich gerne vermeiden.


    Somit wird nun ein Sensor der Bezeichnung MAX-250 (Produktnummer R125P01-003) gesucht.
    Hat irgendwer eine Idee?


    Gruß
    MB

    Es gibt schon erste diskusionen darüber ob es sinnvoll ist das die Membrane nun nach oben gerichtet ist in bezug auf deckenkontakt. Ich denke aber selbst wenn man sich die membrane der umgebungsdruckkammer zerschießt ist der Regler bis raus zumindest immer noch tauchbar.


    gruß


    MB

    Wie schon geschrieben ist BTS nur der Großhandel, somit können weder Hinz noch Kunz dort einkaufen, also auch kein Georg...


    Nö, nicht aufgeschreckt, denn ich mag mich weder mit dem Zoll herum ärgern, noch in Garantiefragen den Ansprechpartner in den USA sitzen haben. Denn das ist netterweise so geregelt das die BTS die Garantieleistung nicht anerkennt.


    Im übrigen "support your local dealer", dieser Meinung bin jedenfalls ich...


    Flaschenfüllungen kann man sicher auch in den USA bestellen wenn es keine Läden mehr gibt in Deutschland...


    Gruß


    MB

    BTS ist der Großhändler für Deutschland, keine Bezugsquelle für Endverbraucher, Deepstop ist ein Einzelhändler.
    Es gibt noch deutlich mehr Einzelhändler in Deutschland, schaust Du hier!!!
    Ansonsten magst Du ja auch Qualität haben, sprich nicht nur einen DUI, sondern auch die fachliche Beratung, den direkten Ansprechpartner für Fragen und ggf. Garantie.
    Somit kommt man schon um die BTS herum wenn man selber kein Händler ist und des weiteren auch an Deepstop vorbei, wobei Hans sehr kompetent ist.


    Gruß


    MB

    gebe im allgemeinen zu bedenken das am zoll noch die märchensteuer fällig werden kann und das evtl. auch noch zollgebühr dazu kommen mag wenn betrag x erreicht wurde. Habe letztens selbiges spiel erst mit klamotten gehabt die eindeutig ein geschenk waren...

    ITD, ah, hm, so, so, bekannter Weltverband, oder täusch ich mich? sind bekannt für ihre hochwertige Hölleninstructoren, äh Höhleninstructoren... wird schon passen, oder? woher kann den der TL seine künste? wer hat ihn den geadelt im zuge seiner fähigkeiten?

    Hallo Sven,


    die Halcyon´s, oder auch die anderen "hochwertigen" Spools haben den Vorteil das sie aus einem massiven Delrinblock geschnitzt wurden. Weiter befindet sich gleich ein vernünftiger Edelstahlboltsnap dabei und keine Messingsch...
    Delrin hat den Vorteil das es Temeraturbeständig ist, sprich auch bei Kälte nicht, oder nur schwer spröde wird.
    Weiter sind die Löcher auch beim ein und aushängen des Boltsnap weniger empfindlich, bei den Billospules ziehst Du die Nasen die weh tun ohne Handschuhe
    Und als nächstest geben die Leute eine Schweinekohle aus für die Tauchgerassel und fangen dann beim Spool an zu sparen.


    Gruß


    MB


    P.S.: Ich verdiene zu wenig Geld um billig zu Kaufen, hat sich mittlerweile mehrfach bestätigt...

    Wenn Du das nächste mal im Kaufhaus Deines Vertrauens unterwegs bist schau doch mal in der Schreibwarenabteilung vorbei, da gibt es solche Billigkunststoffbleistifte mit kleinen Minen welche man wenn abgebrochen, oder leergeschrieben einfach vorne heraus zieht und hinten wieder hinein stopft.
    Die gehen auch sehr gut...



    Nachtrag: Gibt es auch mit Diddlemäusen druff...

    Zitat

    Auch bei den Hauptlampen sehe ich Tilly ganz weit vorne ( und ich tauche auch oft dort, wo man Lampen braucht )


    Eben, weil sie so schä.... sind müssen die kleinen T´s vortauchen :D


    Ich persönlich kann mich mit den Lampen nicht anfreunden, aber nur so am Rande war das gerade nicht die Frage von reme...


    Sorry, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen reme


    Gruß


    MB