Sauerstoffsensor der Firma MAXTEC Inc. gesucht

  • Hallo Group,


    benötige etwas Hilfe um einen Sensor für einen Oxygen Sniffer zu finden. Der Hersteller MAXTEC INC. gibt an keinen deutschen/ europäischen Vertrieb zu haben. Er bietet die Möglichkeit der Direktbestellung an, dies würde ich gerne vermeiden.


    Somit wird nun ein Sensor der Bezeichnung MAX-250 (Produktnummer R125P01-003) gesucht.
    Hat irgendwer eine Idee?


    Gruß
    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Es soll Leute geben die haben voll Ahnung von Technik, so mit "wieviel Power eine Batterie haben muß wenn ich einen Brenner mit einer Leistung X anklemme." Die wissen auch oft über eine Kompatibilität von Sensoren bescheid. Klasse, finde ich super... Leider gehöre ich nicht zu dieser Gruppe und kann von daher nichts mit der Aussage anfangen! Würde mich aber immernoch über zweckdienliche Hinweise freuen.


    Gruß


    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Hi MB,


    ich habe mal "MAX-250 kompatibel sensor" in die Suchmachine meiner Wahl eingetippt.
    Erster Treffer war http://www.vandagraph.co.uk/?u…id=&page=catagory&cat=295
    Gibt noch reichlich andere Seiten.


    Mal ehrlich: Das hättest Du doch auch machen können.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Habe dann eine Lösung gefunden, finde es trotzdem bedauerlich das man hier nur mit echt wichtigen Fragen weiter kommt und solch banale Dinge keinen Anklang finden.


    Gelobe nur noch hochkomplizierte Dinge zu Fragen damit die geneigte Leserschaft nicht einschläft.


    markus, auch dein kleiner Tip war für mich Wertvoll, denn ich wusste nicht das es auch Nachbauten gibt, Danke...


    Gruß


    MB