Beiträge von MB praesentiert

    @ Luft


    hört sich recht gut an und klingt bezahlbar. werde ich mich mal näher mit befassen.


    @ Daniel


    google hatte ich schon, gibt dort sehr schöne Geräte, bis so groß das man fast mit nem Leopard II komplett reinfahren kann.
    Der Harken hier, sie sind nicht bezahlbar...
    außerdem wollte ich mal hören wer hier erfahrungen mit welchen geräten hat...


    MB

    geneigte Atemreglerselberschrauber,


    hätte hier mal die bescheidene Frage woher die Reglerselberschrauber hier so Ihr Ultraschallbad herbekommen haben zu einem vernüftigen Preis.


    Das zu bevorzugende Fassungsvermögen würde mich auch interessieren.


    Ausgeschlossen aus der Gerätesuche sind Brillenultraschallbäder und ähnliche Spaßgeräte...


    Gruß


    MB

    Monsti, das sind die ersten warmen sonnenstrahlen, da sprießen nicht nur blumen... :-D


    dem rest, bzw. den geburzeltagskindern alles gute und nen super tag ohne regen wie gerade in berlin... :prosecco:


    gruß


    MB

    @ Dive_to_Jens


    beim gutsortierten Fetischhändler deines Vertrauens gibt es halt flüssiges Latex zum "Massschneidern", wie es dem ein oder anderen halt in der passgenauigkeit beliebt. :-D


    @ alex


    nun ist unser Neander ja auch nicht der Kleinste, weißt Du was er für Schubkarren im Einsatz hat??? :loool:


    Gruß


    MB

    Sich aus alten, oder neuen Fahrradschläuchen lange Streifen heraus zu schneiden und entsprechend um die Flasche zu knüppern funzt auch und man hat nen tollen Knoten der wunderbar beim Gerassel verstauen hilft.


    Mein Autoreifenhändler hat im zB keine Schläuche mehr, da auch die Autoindustrie kaum mehr diese benutzt.


    Gruß


    MB

    Hallo Daniel,


    hatte letztens auch das erstemal das Vergnügen Turbo Soles zu testen, waren super außer das meine XXL Jet Fins aufeinmal so groß waren das ich daraus hätte eine Monoflosse machen können. Habe es dann nochmals mit einer XL probiert, super...


    Gruß


    MB

    [quote]Original von hexlemarion
    Der Feuersee in Stuttgart hat auch schon eine Eisdecke, aber da isches
    halt verboten ;(quote]




    ist der Feuersee nicht die kleine Pfütze an diesem netten gohtischen Bauwerk, der kann doch nicht mehr als "köchel Tief" sein, selbst wenn zu früheren Zeiten die Stuttgarter Löschmeister dort Wasser entnommen haben, oder :(



    Suche noch vernünftige Tauchseen im raum stu. die nicht bei Karlsruhe, oder am BS liegen.
    geht der Stuttgarter von Welt wirklich nur dort Tauchen?


    MB

    die lange strippe passt wunderbar unter die"neuen" H... taschen, da braucht man weder krimskramtasche noch nen lampentank. bei den neuen taschen ist auch die innentasche soft, das heist bei den kleinen bekommt man nun wirklich auch 2,7 kg, also 3 kg pro seite unter und sie sind opt. wenn es um urlaubstauchen in DIR light version geht. hab och nicht immer ne große lampe bei. im urlaub reicht mir mein lichtschwert aus deutscher manufaktur und die krimskram tasche, naja... wenn´s schminkzeug unbedingt dabei sein muß...


    mb

    ob kabelbinder die richtige befestigungsvariante für blei am d12 ist? stelle mir gerade die passenden tg´s zu d12 vor und überlege mir was der dazu gehörende mensch bei bleiverlust in der verbindlichen deko macht? schon lustig...
    habe die bleitaschen von der firma mit dem h, ging recht gut mit 12er alu auf dem rücken, praktischer weise kann man da auch den long hose super dran verstauen, denn die neuen taschen sind ein wenig länger nach unten reichend. man hat sozusagen (fast) einfach die alten auf den kopf gestellt.
    war auf den malediven im 5er nass mit aluplate und 12er alu mit 2kg blei noch fast überbleit.


    gruß
    MB