Halcyon Spool 30m/45m

  • Hallo zusammen,


    da ich noch kein 45m Spool von Halcyon in der Hand hatte, und mein "Lieferant" meinte es sehe genauso aus wie das mit 30m Leine, wollte ich mal in die Runde fragen:


    Sind die Spool-Körper tatsächlich identisch? Ich denke mir mal, dass das 45m Spool doch eigentlich ein wenig breiter sein müsste oder liege ich da falsch?


    Danke für Info :)


    gut gewickelt mit
    Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • hab gerade auch ein Bild von den verschiednen Spools geschickt bekommen... Danke dafür!!! :)


    Und somit ist es auf jeden Fall breiter als die "normale" 30m Spool!


    Wollt mich da wer verschaukeln wohl ;(
    8o


    ... nicht mit mir ... nicht mit Commander ... :rofl:

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hallo Sven,


    die Halcyon´s, oder auch die anderen "hochwertigen" Spools haben den Vorteil das sie aus einem massiven Delrinblock geschnitzt wurden. Weiter befindet sich gleich ein vernünftiger Edelstahlboltsnap dabei und keine Messingsch...
    Delrin hat den Vorteil das es Temeraturbeständig ist, sprich auch bei Kälte nicht, oder nur schwer spröde wird.
    Weiter sind die Löcher auch beim ein und aushängen des Boltsnap weniger empfindlich, bei den Billospules ziehst Du die Nasen die weh tun ohne Handschuhe
    Und als nächstest geben die Leute eine Schweinekohle aus für die Tauchgerassel und fangen dann beim Spool an zu sparen.


    Gruß


    MB


    P.S.: Ich verdiene zu wenig Geld um billig zu Kaufen, hat sich mittlerweile mehrfach bestätigt...

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • .... und.....


    tarieren sollen sie auch können die teuren H´s :loool:


    Gruß Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)