Beiträge von .Michl

    ja das Forum ist erstmal still und leise online gegangen, da die rechtliche Situation mit der DSGVO ziemlich heikel ist.

    Aber jetzt denke ich sollte es soweit passen, das wir es wieder ganz öffentlich zugänglich machen können.

    :)

    DICKES SORRY!!!!


    Wir sind gerade dabei die DivingGroup umzubauen und auf einen neuen Server umzuziehen...
    leider ist das langwieriger als eigentlich geplant... :O


    und diese Meldungen kommen von Fehlern auf dem Server. Ich hoffe ich kann Euch bald den Vollzug melden und damit dem leidigen Thema ein Ende setzen...

    Zitat

    Original von Nitrogenius
    ... und Gigabert darfs noch weniger als alle anderen.. ;)


    Waaaaas? wieso das denn? :engelNX:


    ne ne, der Gigabert hat sich doch längst rehabilitiert ;)
    und wir sind ja auch nich nachtragend


    ;) :D


    aber

    Zitat


    **********
    Bitte richtet keine Anfrage für Kopien von DVDs, Fernsehsendungen und ähnliches, welches zu Urheberrechtsverletzungen führt, hier im Forum.
    Danke!
    ***********


    das gilt hier natürlich trotzdem :teufel:

    Lyncht den armen Kerl doch nicht gleich :D


    GigaBert hat Recht (und ich gebs zu *hehe* ;) )


    Also gehen wir mal davon aus, er weiß zumindest im Groben was er da machen will, dann ist doch alles noch im grünen Bereich. ... und denke, wenn er schon tauchen war, dann hat ihn auch jemand über die Physikalischen Gesetze, die da auf ihn wirken werden zumindest mal rudimentär aufgeklärt.


    UND... er hat auch nicht geschrieben das er sich jetzt gleich im See versenkt, sondern nur nach unserer (wohl auch und mit unter fachkundigen) Meinung.


    Ausserdem wäre das doch eine tolle Geschäftsidee und die Verbände hätten eine Kurs mehr anzubieten ;)


    :tomato: :rofl:

    Hallo zusammen,


    mal in eigener Sache.


    in letzter Zeit melden sich immer mal wieder User mit mehr oder weniger seltsamen Namen an. Manche meinen sie müssten Werbung schreiben, andere wiederum sind scheinbar nur angemeldet und nichts passiert.


    Damit diese ominösen User nicht Eure hier hinterlegte eMail-Adresse abtippen können, solltet ihr in Eurem Interesse im Profil die eMail-Adresse verbergen!
    dazu gibt es im Profil - Einstellungen editieren zwei Schalter die ihr auf "ja" setzten solltet.


    Siehe Screenshot


    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

    Zitat

    Original von GigaBert
    Kaum lese ich Deinen Namen als letzten Poster, schiesst es mir durch den Kopf "Mist, unerlaubte Werbung?". :loool:


    :joke: neee, das ist doch keine unerlaubte Werbung... oder zahlt Dir eine der Firmen was dafür? :teufel: (dann müssen wir nochmal drüber reden ;) )
    Das ist ne saucoole Aufstellung der Fakten, merci für die Arbeit!

    Hallo zusammen,


    leider gibt es schon wieder einen Diebstahl von Tauchausrüstung zu vermelden.
    Lukas hat mich gebeten, ob ich hier in der DivingGroup ein Posting machen könnte... was ich natürlich mache.


    Zitat

    Die Ausrüstung ist am Samstag, 25.08.2012 bei Langscheid am Sorpesee zwischen 16.15 und 17.15 h aus meinem Fahrzeug gestohlen worden, indem die Heckscheibe eingeschlagen wurde, sonst kann ich zum „Tathergang“ auch nichts sagen


    Falls jemand zufällig ebenfalls dort war und etwas Verdächtiges gesehen hat oder etwas von der angehängten Liste sieht oder in die Finger bekommt...


    Lukas hat seine Kontakt-eMail-Adresse in der PDF hinterlegt.

    Zitat

    Original von mcneal
    also was können wir interessantes aus den vorangegangenen freds ziehen :wirr:


    hmmmm... das wir dran sind...
    das dies eine private organisierte Veranstaltung ist und kein Verlag oder Firma dahinter steht...
    das wir dies in unserer Freizeit machen... :P
    und das wir Spaß dran haben (meistens :D )


    all solche Dinge halt ;)



    Zitat

    Original von mcneal
    ne kurze mitteilung und wir würden das bestimmt alle verstehen und wären zufrieden.


    hmmm... dann war meine Mitteilung 3 Beiträge weiter vorne wohl zu lange?!? :zwille:


    Oli : Danke schön :)

    sorry, coudn't resist. :D


    So also Status-Update...


    - ich bin zurück von den privaten Veranstaltungen ((Hochzeit/Flitterwochen) sorry, da durfte ich nich an den PC ;) )
    - hab jetzt mal die max_connections hochgesetzt und hoffe das unser Opa hier das noch aushält.
    - neuer Server ist bestellt, sollte wohl nächste Woche erreichbar sein...


    Überlegungen meinerseits gehen halt dahin, gleich eine ganz neue Community-Software einzusetzen, da hier sicherlich einige Funktionen nicht mehr mit dem neuen PHP laufen werden. (Was aber eh früher oder später passiert, also das mit der neuen Software.)


    Aber das wird sich zeigen, wenn der neue Server steht, ob wir noch mit der alten Software umziehen oder direkt auf eine neue Software wechseln.


    und dann gibts natürlich noch den kleinen Faktor Frei-Zeit, um das Projekt umzusetzen ;)


    Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

    sorry... ihr müsst noch n bissl durchhalten, bis es wirklich besser wird.


    neuer Server steht an, aber mit dem reinen anmieten ist's ja leider nicht getan ;)


    Wir versuchen bis dahin die Situation für Euch so erträglich wie möglich zu halten.