Beiträge von Naias

    Sooo... bin nun auch wieder daheim angekommen! Ich fand das Wochenende suuuper schön =) hat mir richtig gefallen - hab lange nimmer so viel gelacht :O


    Nochmal vielen Dank an alle :knutsch:


    Mal schaun, vielleicht komme ich heut Abend dazu die Bilder online zu stellen... I will do my very best :teufel:

    Zitat

    Jeannie
    Chrissi hast Du denn Kaffeepulver gekauft?


    Ähm... nö :O
    Könnt ihr das bitte mitbringen? Ich hab nur Espressopulver daheim :teufel:


    Wenn ihr kein's habt, dann kauf ich halt morgen noch welches ;)


    @ Markus
    Schade :( wirklich!!! :,-( Wir werden viiiiele Bilder machen, damit du das Gefühl hast, dabei gewesen zu sein ;)
    Ich wünsch dir gute Besserung - werd schnell wieder gesund!



    Zitat

    Original von Alex
    Am WE wird´s ordentlichen Bohnenkaffee aus Filtertüten geben


    Bei uns auch... hab ich schon ewig nimmer getrunken... ich glaube die Filtertüte is ne aussterbende Rasse!

    So, ich war eben in meiner Mittagspause einkaufen... Alkoholfreie Getränke (Wasser, Apfelsaft, Apfelsaftschorle und Cola), Glühwein sowie Kinderpunsch und das ganze Frühstückgedöns is also bereits vorhanden =)


    Wie machen wir das mit Kaffee? Bringt jemand was mit? Ich hab meine Maschine leider noch nich, sonst hätte ich die eingepackt :(

    Also im Moment schaut's ja echt so aus, als würde der Mittwoch das Rennen machen! Bisher wären 7 Member vor Ort - klasse :D


    War der Treffpunkt am SP-Stand im letzten Jahr eigentlich gut geeignet? Oder habt ihr ne andere Idee?

    Zitat

    Original von Jako
    Alex von Submariner meinte, dass für Übernachtungsgäste auf jeden Fall immer gefüllt wird.


    Will heißen, unsere Flaschen werden gefüllt, aber die von Maikel leer bleiben weil er nich übernachtet?! :badgrin:

    Zitat

    Original von Jako
    Sa, So, Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So.


    Sind das genug Vorschläge? :teufel:


    8| War ja klar, dass so n Kommentar kommt!


    Also das erste WE nehm ich mal raus... ich glaub nich, dass da jemand hin will - oder?!


    Dann mach ich die Umfrage mal fertig. Es gibt die Möglichkeit von bis zu drei "Lieblingstagen" pro User.

    Zitat

    Original von Jako
    Wegen der Telefonnummern würd ich vorschlagen, da wir die ersten sein werden, die da sind, dass ich die Nummern sammle. Schickt mir einfach ne PN.


    Heheee... jetzt weiß ich auch, warum du als erster dort sein willst :badgrin:


    Zitat

    Original von Jako
    Kannst Du Gedanken lesen? :teufel: :tomato:


    Ohhh jeee Jako... DAS gibt mit Sicherheit Schläge heut Abend :hammer: *schonmalnPflasterrüberreich*

    Zitat

    oder aber erst ne Umfrage starten


    Gute Idee :-D nur brauch mal für ne Umfrage mehr als einen Vorschlag :teufel:


    Also: weitere Vorschläge oder aber wir zurren den Termin gleich fest und dann stell ich den bei der Treffenrubrik ein.

    Also ich wollte diesmal auch unter der Woche auf die BOOT - Mittwoch klingt also gar nich sooo schlecht!


    Ok, dann mach ich mal n Vorschlag - gleiche Zeit, gleicher Ort wie im letzten Jahr: Mittwoch, 12 Uhr am SP-Stand =)


    Was meint ihr?

    Zitat

    Original von Peter
    sind denn ggf. noch 1 bis 2 Schlafplätze zu bekommen?


    Ich glaube ja... aber sicher bin ich mir nich! Jako hat da die Übersicht... Jakooooooo?! :O


    Zitat

    Original von Jako
    Gibt es da im Hinterland überhaupt ein Pizza-Taxi? :O


    Na oder wir schieben Tiefkühlpizzen in den Backofen?! Die müsstet ihr dann aber kaufen...


    Zitat

    Original von Markus
    Wenn Du es möchtest, bringe ich gerne einen extra-scharfen aus Düsseldorf mit (ich meine nicht mich - ich bin aus Hannover). Damit werde ich dann aber auch Deine Pizza fluten ;)


    Du bist zu gütig zu mir :D