Beiträge von Naias

    Zitat

    Original von Jako
    Ich denke, das ist der springende Punkt an der Umfrage.


    Nur zum nachvollziehen... ich vermute Jako meint diese Umfrage :O


    Grundsätzlich zu dem Thema: ich habe es ohne Kurs gelernt, weil ich 2 gute Buddies hatte, die mir die Übungen gezeigt haben und noch die entsprechende Geduld hatten. Ich kenne einige Taucher, die keinen Kurs benötigt haben... aber das ist sicher bei jedem anders und vermutlich wirst du erst merken, ob du einen benötigst, wenn du es testest ;)

    Genau dieser Trocki schwebt mir im Moment als Alternative zum D2G vor! Ich werde ihn mir definitiv auf der BOOT mal anschaun... also das, was ich bisher über ihn gelesen habe klingt sehr vielversprechend =)


    Ich werde berichten :D

    Also kein Badewetter is oder man unter der Woche (allein) am See is, find ich es dort sehr schön :) Habe schon sehr schöne Tauchgänge dort gehabt... ok, nur n bisserl rumblubbern, aber schön Fischies gucken und entspannt dahinschweben...


    Zugegeben: is nich der See meiner Wahl wenn ich n Tauchzielwunsch frei hab, aber für n kurzes After-Work-Dive isser alle mal gut :O


    Aber ich finds gut, dass den nich jeder mag... sonst wär ich ja nich allein am See :-P :D

    Zitat

    Original von Marion
    na dann klingt es doch wie Werbung :D


    Nein :) denn du verdienst ja kein Geld mit diesem Club ;)


    Danke... genau solche Angaben meinte ich :) Die Frage war nich uneigennützig - will mir das bei euch nämlich mal anschaun :O

    @ Marion
    Der Hinweis von Anke war nich bös' gemeint ;) bin ja auch dankbar für jeden Hinweis (denn oftmals isses Werbung). Aber das hier passt :)


    Was die anderen meinen: es wär schön, wenn du noch kurz n paar Worte verlierst zu dem Club (wieviele seid ihr, unternehmt ihr gemeinsam was, Training, ect.) ... also reine Neugier =)

    Maikel, ich habe die Karte nach Rücksprache mit Thorsten herausgenommen und den Link habe ich von ihm erhalten!
    Fakt ist, dass wir keine Genehmigung hatten diese Karte hier einzubinden. Wir wissen aus Erfahrung, dass sowas sehr teuer werden kann... :(


    Wende dich also bitte ggf. an Thorsten ;)


    Ein abwechslungsreiches DivingGroup-Jahr neigt sich dem Ende zu...
    Neue Dinge wurden entdeckt, altbewährte überdacht, einige geändert, viele verschönert
    und hier und da auch einige verbessert.


    Wir bedanken uns bei allen Usern, Schreibern, Lesern, Kritikern und Helfern.
    Ohne Euch wäre dieses Forum nicht so lebendig und informativ!

    [Blockierte Grafik: http://www.mazeguy.net/holiday/santahat.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mazeguy.net/holiday/santahat.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mazeguy.net/holiday/santahat.gif]


    Und da wir nicht jeden Eurer Wünsche erfüllen können und Ihr Euch am Besten von Euren Liebsten zum Fest bespaßen und beschenken lassen sollt, wünschen wir Euch einfach für die nächsten Tage neben ruhigen Stunden und glücklichen Momenten vor allem ein


    frohes und entspanntes Weihnachtsfest


    Das DivingGroup-Team


    Nein, bei mir geht er auch nicht :(
    Scheint also n generelles Problem zu sein! Konnte aber in den Einstellungen nix finden...


    Michäääääääääääl? :O

    Ich habe ein vergleichbares Modell von Mares getestet - war ne Erfahrung wert, auch wenn ich sie mir nie kaufen möchte. Diese Masken liegen preislich ja jenseits der 1000€ 8|


    Muss deshalb Maikel Recht geben... zumal es ja nich sooo viel Gebammel is! Die Info's in der Maske beschränken sich ja eh nur auf die "normalen" Tauchcomputerangaben - Kompass is ja eh extra.


    Zu beachten? Eigentlich nur die Beleuchtung... stell das vorher lieber n Tick zu dunkel ein! Ich hatte es zu hell eingestellt, was dann richtig geblendet hat :(

    Ich habe die Umfrage mal entfernt... das lenkt nur vom eigentlichen Anmelden ab =)


    Nochmal zum Ergebnis: 12 Member haben für Mittwoch gestimmt... gefolgt von Donnerstag und Samstag mit jeweils 6 Stimmen!


    Thorsten
    Wäre grundsätzlich ne gute Idee, aber ich werde n paar Tage in der Region bleiben - somit wird das nix mit der Fahrgemeinschaft :(

    So, ich habe das Treffen für den Mittwoch (23.01.) eingetragen. Ihr könnt euch hier anmelden =)


    Tja... und welchen Treffpunkt bevorzugt ihr nun? SP-Stand oder BtS-Stand? :O