Messinghausen 8.+9. Dezember 2007

  • Habe mich für Sonntag angemeldet. Wie es aussieht, ist es nun wieder etwas ungewiss. Hatte eine notwendige Zahnbehandlung auf "nach dem Urlaub" verschoben und momentan sieht es nicht so toll aus. Zahnarzt sagt, lieber nicht tauchen. Werde es dann kurzfristig entscheiden, ist ja kein Problem, da keine Übernachtung gebucht, aber schade.

  • Okay Jako... zu deiner Auflistung:


    1. Grillzeug... absolut einverstanden! Wie isses mit Freitagabend? Wollen wir uns da ne Pizzy bestellen, Essen gehen oder auch Grillen?


    2. Frühstückzeug besorge ich... wenn jemand nich will - bitte melden!


    3. Glühwein / Wein bring ich mit... wenn ihr wollt kann ich auch die alkoholfreien Getränke (2 Kisten mit Wasser, Apfelsaftschorle und Cola) besorgen. Dann bleibts bei einer Rechnung! Wer sonst noch was anderes trinken will, bringt's einfach mit würde ich sagen...


    4. Kohle hab ich gaaar nix da... also wär's gut, wenn ihr das organisiert!


    5. Wie is die Ausstattung vom Appartment? Kaffeemaschine? Backofen? Stereoanlage? Bettzeugs oder Schlafsack? Soll ich meine Gästematratze mal ins Auto schmeißen?

  • Hallo Chrissi,


    also normal ist Bettzeug da, Zudecken etc...
    Wasserkocher und Kaffeemaschine müsste auch da sein..
    Backofen, Radio... TV.. und Grill ist auch vorhanden..
    Hab ich was vergessen ?( ?( ?(


    LG MM

  • Ich wäre am Freitagabend für Pizza.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Naias
    Mit Senf? :joke:


    Wenn Du es möchtest, bringe ich gerne einen extra-scharfen aus Düsseldorf mit (ich meine nicht mich - ich bin aus Hannover). Damit werde ich dann aber auch Deine Pizza fluten ;)


    Zitat

    Original von Naias
    Is auch mein Favorit ;) zumal es sein kann, dass ich später ankomme. Somit kann ich die Bestellung telefonisch an euch durchgeben :D


    Wer kommt eigentlich jetzt alles am Freitag? Wäre ja nicht schlecht, wenn dort mal die Telefonnummern ausgetauscht würden. Wer sammelt die Nummern?


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus


    Wer kommt eigentlich jetzt alles am Freitag?


    Würde "Erscheinen" nicht hinreichen? :tomato:

    Hoffe mit diesem Elaborat sachdienliche Hinweise geliefert zu haben.


    Grüße
    Peter


    8o Tauchen lehren ist unterbezahlter Sadismus in lebensfeindlicher Umgebung! 8o
    Tauchlehrer = Dominus Sub Aquarius Illiquidus

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • sind denn ggf. noch 1 bis 2 Schlafplätze zu bekommen?

    Hoffe mit diesem Elaborat sachdienliche Hinweise geliefert zu haben.


    Grüße
    Peter


    8o Tauchen lehren ist unterbezahlter Sadismus in lebensfeindlicher Umgebung! 8o
    Tauchlehrer = Dominus Sub Aquarius Illiquidus

  • Zitat

    Original von Jako
    Gibt es da im Hinterland überhaupt ein Pizza-Taxi? :O


    Egal... dann schick ich meine Kinder die kurz holen... :badgrin:


    Und wenn die Kinder nicht wiederkommen, kannst Du immer noch Deine Frau schicken (also Pizza holen, nicht Kinder suchen)


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Peter
    sind denn ggf. noch 1 bis 2 Schlafplätze zu bekommen?


    Ich glaube ja... aber sicher bin ich mir nich! Jako hat da die Übersicht... Jakooooooo?! :O


    Zitat

    Original von Jako
    Gibt es da im Hinterland überhaupt ein Pizza-Taxi? :O


    Na oder wir schieben Tiefkühlpizzen in den Backofen?! Die müsstet ihr dann aber kaufen...


    Zitat

    Original von Markus
    Wenn Du es möchtest, bringe ich gerne einen extra-scharfen aus Düsseldorf mit (ich meine nicht mich - ich bin aus Hannover). Damit werde ich dann aber auch Deine Pizza fluten ;)


    Du bist zu gütig zu mir :D

  • Peter: Wenn Du "erscheinen" möchtest, wär es nett, wenn Du das definitv sagen würdest. Dann würde ich auch für Freitag das große Appartment dazubuchen. Ich hab aber keine Lust, bei Submariner anzurufen und immer hin und her zu bestellen. Also: freitags haben wir nur noch Platz, wenn wir das zweite Appartment dazu buchen. Samstags sind im Moment noch 2 Plätze frei.


    Zitat

    Original von Markus
    Und wenn die Kinder nicht wiederkommen, kannst Du immer noch Deine Frau schicken (also Pizza holen, nicht Kinder suchen)


    Kannst Du Gedanken lesen? :teufel: :tomato:


    Wegen der Telefonnummern würd ich vorschlagen, da wir die ersten sein werden, die da sind, dass ich die Nummern sammle. Schickt mir einfach ne PN.


    LG
    Jako

  • Zitat

    Original von Jako
    Wegen der Telefonnummern würd ich vorschlagen, da wir die ersten sein werden, die da sind, dass ich die Nummern sammle. Schickt mir einfach ne PN.


    Heheee... jetzt weiß ich auch, warum du als erster dort sein willst :badgrin:


    Zitat

    Original von Jako
    Kannst Du Gedanken lesen? :teufel: :tomato:


    Ohhh jeee Jako... DAS gibt mit Sicherheit Schläge heut Abend :hammer: *schonmalnPflasterrüberreich*