Messinghausen 8.+9. Dezember 2007

  • Quote

    Original von Jako
    Alex von Submariner meinte, dass für Übernachtungsgäste auf jeden Fall immer gefüllt wird.


    Will heißen, unsere Flaschen werden gefüllt, aber die von Maikel leer bleiben weil er nich übernachtet?! :badgrin:

  • Mal hoffen, sonst wirds für die die das ganze WE dort verplanen recht langweilig! ;)


    EDIT: Hab dein Posting verpasst Chrissi! Ich übernachte nicht dort, richtig!
    Dafür kann ich dann aber abhauen wenn meine Pullen leer sind! Ihr müsst hoffen das jemand zum füllen da ist ;)

  • Bisher war es immer so, dass entweder Oliver oder eine Frau (leider weiss ich den Namen nicht :wirr: :wirr: ) am See waren, die gefüllt haben bzw. unsere Sachen hoch und runter gebracht haben.. teilweise mit 2 Autos.. :O


    Argon ist/war leider nicht vorhanden.. (- jedenfalls war das der Fall vor 2 Wochen)
    Hat jemand ne Große Pulle dabei, zum überströmen ?( ?( ?(


    LG MM

  • Argon gibts bei Oliver eigentlich nie :(
    Aber mal ehrlich, wie viele TGs, mit TMX, willst du machen? Ich meine bei EANx ist das Argon doch nun wirklich minimal besser als Luft! Wenn man dann noch bedenkt das mit Luft zB die ThermaCare-Nierengurte viel besser wirken.


    OK! Wenn es Argon gibt ist gut! :D Wenn nicht, auch egal!

  • Könnte das dann mal bitte einer (Jako :D ) klären, ob es Argon gibt, alternativ, jemand eine Pulle im Schlepptau hat, oder ob geschraubt werden muss :zeter:

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Hallo,


    mal eine Frage, ich würde Samstag auch kommen. Ab wann kann man denn damit rechnen, dass man die ersten dort antrifft? Habe keine Lust da nacher dumm alleine rumzustehen, oder zu spät zu kommen, und keiner mehr da ist, der nen TG mit mir macht.


    Was habt ihr denn so für Samstag geplant?
    Hab im Moment noch nen 32er im der D12.


    Grüße Oliver

  • Hi,


    wenn es Samstag bei der Geburtstagsparty von meinem Freund nicht so lange geht werde ich Sonntag auch vorbei kommen. Wen ich mich nicht bei Jako telefonisch melde bin ich um 10.00Uhr am See.


    @ Markus, Jako geht Ihr Sonntag mit TX21/35 + ... tauchen?


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    Quote

    Original von TSR_1995
    @ Markus, Jako geht Ihr Sonntag mit TX21/35 + ... tauchen?


    so ist im Augenblick mein Plan.
    Sicher kann ich's aber noch nicht sagen, da ich immer noch mit 'nem fiesen Virus im Bett liege.
    Ich versuche zum Treffen zu kommen, kann aber evtl. nicht tauchen.
    Mal seh'n


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.


  • Ich werd erst garnicht mehr gefragt :zeter:

  • Hallo zusammen,



    werde wohl so gegen 10-10.30
    am See sein, falls jemand sich mit ins Wasser traut :-D


    D12 mit EAN32, 80cf mit EAN50, 80cf mit 20/30 (bähh,
    Strokemix), :loool: sollte also für alle Möglichkeiten dort reichen


    Bis dann


    Peter


    :teufel:

  • Hallo


    Nicht erschlagen falls das hier schon irgendwo steht!


    Hat MH am Sonntag offiziellen Tauchbertieb? Oder habe ihr den See gemietet?
    Eigentlich will ich nur wissen ob und wo man sich anmelden muss und ob der Taxiservice am Sonntag angeboten wird.



    Grüße

    German quarry pond diver :taucher:


    ***Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.***

    Edited 2 times, last by mike.h ().

  • Willst du jetzt Sonntag kommen oder ist das eine generelle Frage???



    Generelle Eröffnungszeiten bekommst du bei Submariner!
    Zu diesen Sonntag. Wer eine Hütte hat, der hat auch einen Schlüssel zum See und bekommt zu "normalen" Zeiten" den selben Service wie sonst auch bekannt.

  • Ich überlege ob ich am Sonntag früh einen Tg in MH mache.


    @ Maikel


    ja wie ...... nix verstanden ..........


    Die die in der Hütte wohnen können den Service nutzen und die nicht müssen schleppen?


    Hat der See den nun generell auf oder ist das ein Sondertermin?????
    Ich will nicht schleppen.


    Habt Nachsicht ! Meine Kaffeemaschine ist hier auf der Arbeit kaputt. Bin was langsam heute.

    German quarry pond diver :taucher:


    ***Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.***

  • Es ist eine Gruppe von uns Angemeldet.
    Der Service ist gegeben.


    Ob Oliver auch ohne unsere Gruppe den See geöffnet hätte? Keine Ahnung!
    Generell ist im Winter, wenn es das Wetter zulässt, für jedermann ohne Anmeldung geöffnet.
    Also kann dir auch nur Oliver beantworten ob es ein Sondertermin ist oder nicht.


    Aber ruf doch einfach bei submariner an und frag ob Sonntag geöffnet ist ;)

  • So, ich war eben in meiner Mittagspause einkaufen... Alkoholfreie Getränke (Wasser, Apfelsaft, Apfelsaftschorle und Cola), Glühwein sowie Kinderpunsch und das ganze Frühstückgedöns is also bereits vorhanden =)


    Wie machen wir das mit Kaffee? Bringt jemand was mit? Ich hab meine Maschine leider noch nich, sonst hätte ich die eingepackt :(