Messinghausen 8.+9. Dezember 2007

  • Habe ich gerade getan.
    Es ist ein genereller Termin.


    Genau das Wetter macht mir Sorgen.


    Freitag ist verregnet.
    Samstag sieht ja nicht schlecht aus. Ihr könnt sogar eine Schneeballschlacht machen. :tomato: :tomato: :tomato:
    Sonntag soll es ab Mittag wieder Regnen.


    Denke ich werde es Samstagabend entscheiden. Aber Lust habe ich ja schon………..

    German quarry pond diver :taucher:


    ***Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.***

    Edited once, last by mike.h ().

  • Quote

    Original von Naias
    Wie machen wir das mit Kaffee? Bringt jemand was mit? Ich hab meine Maschine leider noch nich, sonst hätte ich die eingepackt :(


    Kaffeemaschine ist im Haus!

  • Hallo Leute,


    ich habe gedacht, dass ich bis zum Wochenende wieder auf den Beinen bin und teilnehmen kann.
    Leider liege ich immer noch flach und muss daher absagen.
    Echt Mist. Im Alter kann man immer weniger ab und benötigt längere Erholungszeiten. Nicht nur beim Alkohol.


    Schade - ich hatte mich gefreut, ein paar bekannte Nasen wiederzutreffen und evtl. neue kennenzulernen.
    Das muss ich jetzt auf's nächste Treffen verschieben (oder die Boot '08 ).


    Das Schlimmste an der Sache ist, dass ich die Übergabe des Bikinis von Chrissi an Maikel nicht miterleben kann. Ich hoffe, Ihr versorgt mich mit Fotos.


    Ich wünsche euch allen viel Spass. Tut nichts, was ich nicht auch tun würde.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Edited once, last by Markus ().

  • Thema Tüten:
    Man könnte meinen, dass ranghöhere Angehörige der Streitkräfte den Kaffe immer serviert bekommen oder die Vorzüge von Senseo geniessen...


    Kaffeefiltertüten haben auch zu Friedenszeiten immer dieselbe Bezeichnung gehabt.


    Oder meinen, dass Kaffee bei den Brüdern und Schwestern der östlichen Gefilden immer nur türkisch, russisch oder sonstwie im Satz schwimmend gebrüht werden?


    A. ;)

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Edited once, last by *alex* ().

  • Quote

    Original von Naias
    Öhm... wiesoooo? Wie werden diese kleinen Teile denn im goldenen Westen bezeichnet? :badgrin:


    Das erste, was ich hier im Osten angeboten gekriegt habe, war eine Tasse Kaffee. Danach war ich begeistert damit beschäftigt, das Kaffeepulver wieder von den Zähnen zu kriegen ;)

  • Quote

    Original von Alex.Hellwag
    Thema Tüten:
    Man könnte meinen, dass ranghöhere Angehörige der Streitkräfte den Kaffe immer serviert bekommen oder die Vorzüge von Senseo geniessen...


    Kaffeefiltertüten haben auch zu Friedenszeiten immer dieselbe Bezeichnung gehabt.


    A. ;)


    Wenn schon, dann bitte Seestreitkräfte, werter Ex-Senseo-"Kaffee"-geniessender-Mitbewohner

  • Fasel...
    Am WE wird´s ordentlichen Bohnenkaffee aus Filtertüten geben - nicht so´n Muckefuck mit Wahrseherei...


    A. :-D

  • Quote

    Jeannie
    Chrissi hast Du denn Kaffeepulver gekauft?


    Ähm... nö :O
    Könnt ihr das bitte mitbringen? Ich hab nur Espressopulver daheim :teufel:


    Wenn ihr kein's habt, dann kauf ich halt morgen noch welches ;)


    @ Markus
    Schade :( wirklich!!! :,-( Wir werden viiiiele Bilder machen, damit du das Gefühl hast, dabei gewesen zu sein ;)
    Ich wünsch dir gute Besserung - werd schnell wieder gesund!



    Quote

    Original von Alex
    Am WE wird´s ordentlichen Bohnenkaffee aus Filtertüten geben


    Bei uns auch... hab ich schon ewig nimmer getrunken... ich glaube die Filtertüte is ne aussterbende Rasse!

  • Leider kann ich doch nicht kommen. Hat bis gestern Abend noch geschwankt, nun klappts nicht. Job geht vor :zeter:


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und ausreichende Sättigung ...

    Hoffe mit diesem Elaborat sachdienliche Hinweise geliefert zu haben.


    Grüße
    Peter


    8o Tauchen lehren ist unterbezahlter Sadismus in lebensfeindlicher Umgebung! 8o
    Tauchlehrer = Dominus Sub Aquarius Illiquidus

  • Hallo Leute,


    ich würde am Samstag zum tauchen kommen aber nicht übernachten. Ich bin mit D12 ohne Stage unterwegs. Lässt sich da ein Tauchpartner finden?

    save cave diving!


    Gruß
    René
    ____________________________________________


    Teamgeist mit Solokompetenz. Never stop to explore.

  • Wenn das Wetter morgen einigermaßen schön ist, dann werden mein Buddy und ich morgen so gegen 11 am See eintreffen.


    Kostet doch 10 Euro Eintritt oder hab ich was Grundlegendes verpasst?



    Bin mal gespannt, euch alle persönlich kennen zu lernen.


    Bis morgen dann
    Gruß Oliver