Messinghausen 8.+9. Dezember 2007

  • Nööö....hab' eben meine PNs durchgesehen, und da hatten wir nur übers App. am Bodensee geschrieben.
    Du bist hiermit aber fest vorgesehen ;)


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Ähm... Thomas?!
    An mich denkst du aber schon oder? Wollte als Mitorganisatorin nich vor der Tür schlafen... :,-(

    Liebe Grüße, Chrissi :hello:


    Mein Leitspruch: Man sollte immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann!!!

  • Zitat

    Original von Naias
    An mich denkst du aber schon oder? Wollte als Mitorganisatorin nich vor der Tür schlafen... :,-(


    Aber vielleicht auf einem Baum???


    :tomato: :tomato: :tomato:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hä hä .... genau .....
    Und das Chrissi im oberen Teil des Bettes schlaffen muss iss eh klar.
    So als Baumbewohner ?



    Ok,


    dann wären erst mal alle Plätze belegt :O


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • @ Jako
    Meld du dich erstmal verbindlich an... bist ja nur als "vorgemerkt" dabei :-P und somit gehört das Bett mir ganz allein :D


    :loool: Ich glaub das Image der Baumbewohnerin bekomm ich nimmer los... Aber geht klar... ich schlaf oben :badgrin:

    Liebe Grüße, Chrissi :hello:


    Mein Leitspruch: Man sollte immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann!!!

  • Zitat

    Original von Jako
    Chrissi, bist Du gut drauf? :badgrin:


    Zumindest besser als drunter !:X

    Liebe Grüße, Chrissi :hello:


    Mein Leitspruch: Man sollte immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi Maikel,
    nimmst mich zum Tauchen mit?
    Gruß B

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Markus
    Wenn gewünscht, kann ich wieder einen Anhänger mit Gas mitbringen (He und O2)


    Ich würde mich mal vorsichtig melden. :O


    Und dann unseren Standard-TG mit freier Birne machen. :D


    LG
    Jako

  • Vielleicht sollte Chrissi mal ihren Namen ändern.
    Wie wäre es mit "Baumbewohnendes Schraubengirl & Weingummibärchen"? :joke:


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff


  • Jako ich kann dich da ein wenig beruhigen.
    Der See hat nur ca. 44m. Selbst ein 21/35 wird dir nicht helfen auf dem Bottomtimer 60m abzulesen!!! :wirr:
    So verwirrt, äh klar, kann man nicht werden. :P

  • Hi Thomas,


    hier von mir die Zusage für die Übernachtung.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.