Messinghausen 8.+9. Dezember 2007

  • Hallo Markus,


    trägst du deine D20 auch selbst zum See runter und wieder rauf? =)
    Oder kommst du mit kleinerem Gepäck?


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • @ Thomas,


    bekommst du für Samstag den Land Rover für den Flaschentransport?
    Hast du von Samstag auf Sonntag in Brilon ein Restaurant reserviert?
    Wieviel Betten hast du noch frei beim Hecht?


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo Ulrich,

    Quote

    Original von ulrich
    trägst du deine D20 auch selbst zum See runter und wieder rauf? =)
    Oder kommst du mit kleinerem Gepäck?


    ich denke, dass ich mit D10 und/oder D12 plus Stages anreise.
    Für Messinghausen sollte das ausreichend sein ;)
    Es ist ja sicher möglich, vor Ort zu toppen.


    Schönen Gruss
    Markus



    EDIT: Falls Jako wieder eine Leihstage von mir benötigt, könnte ich mir vorstellen, ihm diesmal eine 15l-Stahlpulle mitzubringen. ;)

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Edited once, last by Markus ().

  • Wie sieht es denn aus mit der Weihnachtsfeier?


    In der Anmeldung zum Treffen ist ja der Sonntag Abend vorgesehen. Bleibt das so? Ich mein... wir hätten dann ja zwei Geburtstagskinder zu feiern... :O


    BTW, es sieht im Moment so aus, als käme meine Familie mit. Gibts in der großen Fewo ein Doppelbett, in dem wir mit den Kids schlafen könnten? (Ich weiß, im Moment ist kein Platz mehr, aber man darf ja mal fragen... :O ) Sonst würden wir halt zum Plett gehen...


    LG
    Jako

  • Nöö.....kein Doppelbett.
    Ich könnt mir aber vorstellen, daß man die ein oder andere Matratze noch reinlegen kann.


    Kuch mal auf die HP vom Submariner in Darmstadt.
    Da sollen irgendwo Bilder von den App sein.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Quote

    Original von Jako
    Dann würd ich meine Familie mal auf die Warteliste setzen für einen Platz.


    Ich könnte meine Gästematratze mitbringen... getestet hattest du sie ja sogar schon mal :)


    Ich denke schon, dass wir euch da noch mit unterbekommen ;) nur Not muss halt doch die Bettwechselvariante - einer tagsüber der andere nachts - herhalten =)

  • Quote

    Original von Maikel
    Soll die wirklich ma Sonntag stattfinden?
    Wäre der Samstag da nicht der bessere Termin?


    Ach so... genau, da wollt ich ja vorhin auch noch was zu schreiben!


    Ich denke auch, dass der Samstag am günstigsten is... die meisten fahren ja am Sonntag wieder ab!

  • Und wo wird gefeiert :)


    Wir hardern ja noch ein bissel mit uns :) ob zwei oder ein Tag. Und sind wir als Tnet - chatter denn ueberhaupt gern gesehen? :) Bin doch noch son DG Frischling und nur durch das DG meets Tnet-Chat hier reingerutscht (wobei ich mich ja echt wohl fuehl hier) :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • :pfeif:


    Nee... aber mal ernsthaft... wenn wir die Feier am Sonntag machen (uns dann um Mitternacht einen Ausgeben) würde das bedeuten, dass alle am Montag n Urlaubstag nehmen müssten... das wiegt es meiner Meinung nach nich auf! Sollten einige noch bis Montag bleiben feiert man halt auch am Sonntagabend :D

  • Hallo Thomas,


    also du kannst meinen Platz imAppartment weiter geben.
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Sa oder So kommen werde..
    Muß ich noch klären....


    Wenn mein Buddy keine Zeit haben sollte, kann ich mich doch bestimmt jemanden anschließen oder?


    Gruß Oliver

  • Puuh, da bin ich aber beruhigt ;-)
    Dachte ich müßte da schon alleine rein.
    Welche Gase werden denn hier bevorzugt, bzw. welches Gas benutzt ihr?
    Air, EAN oder doch TMX?


    Gruß Oliver

  • Hi Oliver,


    Gase:


    irgendein übriggebliebenes Gruselmix zwischen 21/35 und 15/55


    ansonsten Standarddecogase


    Ich denke, der groß Teil wird wohl für Messinghausen Luft verwenden, evtl. ein EAN32

  • Quote

    Original von X-Obelix
    Welche Gase werden denn hier bevorzugt, bzw. welches Gas benutzt ihr?
    Air, EAN oder doch TMX?


    Gruß Oliver


    Oliver,
    Wenn du nicht eine halbe Stunde auf 45m bleiben willst ist es ganz egal was für ein Gas du in den Flaschen hast. Du wirst schon einen Tauchparnter finden...


    Gruß
    Thorsten
    Ps.: Wer organisiert das Treffen momentan eigentlich?

  • Bei mir siehts so aus das ich am Samstag nen EANx drin haben werde da ich def. mit meiner Freundin ne entspannte Runde machen werde. Sonntag soll dann wohl nen TMX-TG auf dem Programm stehen.


    Orga! Genau, wie siehts da aus? Hütten? Absprachen mit Oliver Hecht,...?