Messinghausen 8.+9. Dezember 2007

  • Immer der, der fragt. :badgrin:


    Nein, also... das mit den Hütten und dem See kann ich gerne übernehmen. Thomas hatte mir geschrieben, dass er bei Submariner Bescheid sagt, dass jemand anders die Appartments übernimmt. Ich werd da heute mal anrufen.


    So wie die Umfrage im Moment aussieht, sollten wir unsere Weihnachtsfeier wohl am Samstag abhalten.


    Was machen wir? Ich schlage mal Grillen an den Appartments vor. Maikel wird ja dann im roten Bikini den Weihnachtsmann spielen. :D


    Wie sollen wir das machen? Jeder bringt für sich selbst was zu essen mit und Getränke kaufen wir für alle und legen das nachher um?


    LG
    Jako

  • Das wäre auch meine Frage.
    Jeder bringt was für sich mit oder wir das in einen Topf gepackt ?


    Bringt ja nix wenn 7 Leute Grillkohle mitbringen und keiner hat ne Wurst dabei. :(


    Was das Gas angeht denke ich dass es bei mir ein leichter 21/35 wird, dabei ein 50% und zum Nachtisch nen 80% oder 100% hinterher. :D


    Und wenn ich es zeitlich nicht schaffe zu füllen dann wird es der Tiefenkiller Presslust sein. :Haare:

  • Also ich denke, jeder möge sich das, was er essen möchte selber mitbringen. Für den Grill liegt da genug Holz rum, spricht aber auch nichts dagegen, noch nen Sack Kohle zu kaufen.


    Für diejenigen, die im Appartment schlafen, sollten wir wie am Bodensee verfahren. Chrissi kauft fürs Frühstück ein und wir legen das Geld auf alle Anwesenden um. :O Einwände?


    LG
    Jako

  • Zitat

    Original von Jako
    Einwände?


    Nein! Genau in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt!


    Frühstück übernehm ich wieder... hat ja super geklappt am Bodensee :)


    Grillzeugs bringt jeder selber mit (das is zu speziell)... Getränke - wie verfahren wir da? Jeder bringt was mit und alkoholfreie Sachen organisier ich mit dem Frühstückszeugs gemeinsam?

  • Zitat

    Original von Jako
    Hey, das mit dem Meinungsentzug scheint ja auch zu klappen. :badgrin:


    Alles nur Taktik - ich spiel erstmal mit bis du denkst es funktioniert und dreh den Spieß dann um... bis zu schließlich denkst meine Meinung wäre deine :badgrin:


    :D

  • Hallo Jako,


    wollte nur Bescheid geben, dass ich den Schlafplatz in Olivers Hütte nicht benötige!
    Aber zum tauchen Sa und So bin ich da ! Inklusive der Weihnachtsfeier natürlich!!!


    Also, wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.. kann mein Plätzchen haben!


    LG MM

  • Tach zusammen,


    ich biete meinen Übernachtungsplatz bei Oliver auch an. :schlafen:


    Bei mir hat sich für die Übernachtung in laufe der letzten Wochen etwas ergeben dass ich nicht absagen möchte :lolly:


    Also wären da noch 2 Plätze anzugeben. Der von der Madamemadusa und meiner,
    soweit ich die Übernachtungsmöglichkeiten in den Hütten verfolgen kann.


    Ich bin aber Samstag und Sonntag zum tauchen und bei der Weihnachtsfeier natürlich dabei.
    Nur für die Nacht verschwinde ich dann. :pfeif:

  • Wenn noch ein Platz frei ist, dann hebe ich mal vorsichtig meine Hand :)


    Wenn kein Platz zum pennen mehr frei sein sollte, übernachte ich wie üblich im meinem Bus.


    Gebt doch mal BESCHEID.


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Hallo,


    einen Sack Grillkohle vorher zu besorgen ist vielleicht kein schlechter Plan. Ob es zu der Jahreszeit noch überall Kohle gibt bin ich mir nicht sicher.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • öhm, sollte das mit den Kohledingens nicht funzen, habe ich von berufswegen her eigentlich immer so ein Waldmopped im Auto:O


    Spassmodus aus: Wenn am Teich ein Feuer entfacht werden soll, so hätte ich dann auch die Möglichkeit, des Sonntags mit einem ordentlichen Haufen an Brennbarem dienlich zu sein.


    Einfach Bescheid machen.

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • CHrissi hat heute nen Cloun gefrühstückt :)


    Die sagt zu allem BESCHEID

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Zitat

    Original von diver_ac
    CHrissi hat heute nen Cloun gefrühstückt :)


    Die sagt zu allem BESCHEID


    Na ihr wolltet doch jeweils n Bescheid :D


    n Plätzchen haben wir für dich noch frei... und n "ordentlichen Haufen an Brennbarem" können wir auch gebrauchen :O

  • Denke, es ist nochmal an der Zeit, die momentanen Anmeldungen für die Hütten durchzugeben:

    ulrich
    Naias
    Markus
    Jako
    Jeannie
    [HIDE]madamemedusa[/HIDE]

    Es wären also noch 3 Plätze frei...


    Wie schaut es aus mit einer freitäglichen Anreise? Wer hätte noch Interesse, dass wir die Hütten oder eine davon schon von Freitag an mieten?


    LG
    Jako

  • Ich bin gerne schon am Freitag dabei.
    Ich werde im Laufe des Nachmittages aufschlagen.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.