DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Und gleich der nächste Termin.


    Falls es bis dahin tatsächlich noch Mal richtig kalt werden sollte und das Ding evtl. zugefroren ist, würde ich kurzfristig mit Oliver (Betreiber des Sees) Kontakt aufnehmen und das Ganze absprechen. Ansonsten sollte der See da wieder offen sein.


    Anmeldung zu Treffen, hier:http://www.divinggroup.de/wbb2…n=ansicht&view_id=15&sid=



    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westo501 ()

  • Soo...
    ich habe gestern natürlich auch diesen Termin versucht einzustellen.
    Sollte ein Mod das hier lesen kann er meinen Termin sofort löschen.

  • Nach PN von Thomas soeben erledigt ;)

    Liebe Grüße, Chrissi :hello:


    Mein Leitspruch: Man sollte immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann!!!

  • Anmelden müssen wir uns ja nicht, aber einer von uns sollte kurz vorher noch mal bei Submariner nachfragen ob wirklich auf ist.
    Evtl. ist ja auf Grund schlechten Wetters geschlossen...

  • Mal kucken was Thorsten dazu sagt, ich würde wirklich evtl. beide Tage gehen und unten in der Kneipe ne Nacht bleiben.


    Thorsten???


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    Mal kucken was Thorsten dazu sagt, ich würde wirklich evtl. beide Tage gehen und unten in der Kneipe ne Nacht bleiben.



    Das klingt nach einem tollen Plan ... :D



    MfG


    M.

  • Hallo Westo,


    ich werde mit einen Freund (starlifter) nach Messinghausen kommen.
    Wir werden beide mit D12 (TX21/35), eine Stage mit EAN50 und eventuell noch O2 mitbringen.


    Zwei Tauchgänge:
    Beim ersten TG 30Minuten Grundzeit (Container, Häuschen, Röhre, Schnellschiff) und anschliessend 30Minuten Deko auf den verschiedenen Stufen... Danach ein bis zwei Stunden Pause. Beim Zweiten TG wollen wir die Restgase vom ersten vertauchen.


    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von TSR_1995
    ... beide mit D12 (TX21/35), eine Stage mit EAN50 und eventuell noch O2 mitbringen.
    Zwei Tauchgänge:
    Beim ersten TG 30Minuten Grundzeit (Container, Häuschen, Röhre, Schnellschiff) und anschliessend 30Minuten Deko auf den verschiedenen Stufen... Danach ein bis zwei Stunden Pause. Beim Zweiten TG wollen wir die Restgase vom ersten vertauchen.


    Prima........mach genau das mit, wie besprochen.
    Wenn euch beiden das Recht ist...


    Ich bin mir jetzt nich sicher ob ich es schon erwähnt hatte oder ob ihr darüber informiert seid. Messinghausen kostet einen 10er pro Tag und Nase...nur mal so nebenbei bemerkt. Um die Anmeldung kümmere ich mich dann....



    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    3 Mal editiert, zuletzt von .Michl ()

  • Äääähhhhmmmm, iss noch einer frei, der sich traut, mit mich ins Wasser zu gehen, oder wollt ihr alle mit Eurer Flaschensammlung baden gehen? Sonst müsste ich schon noch schauen, dass ich meinen Blubberkumpel aktiviert bekomme.


    Ich will Euch ja nicht mit meiner M15 in der Dauer einschränken!


    Have a nice Day!

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • @ Jacko
    try it !
    ich dachte schon ich bin durch den Wind, aber das will ich erleben.


    M15 nass, jaaaa !!!!!!!!!


    Ok, wäre schön, wenn das funzt. Buddy und jemand neues (naja, ich glaube Du zählst dann auch schon zu den Gebrauchten;) )


    greets
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)