DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • [Offtopic on]


    Wenn ich dir mal die neusten Erfahrungen (die letzten zwei Wochen gemacht) mit den Leuten aus deiner Nachbarschaft erzähle wird dein Verlangen nach einem D2G sicherlich geringer.


    Bin mal gespannt ob deren "Reparaturarbeiten" besser sind als die Art und Weise mit Kunden umzugehen. Ergebnisse werde ich nach einem TestTG morgen berichten.


    [Offtopic off]

  • @ Michi: Messinghausen ist für dich für nen Funtauchgang (oder auch zwei) definitiv zu weit, seh ich genau so.... :hammer: Aber wenn du trotzdem kommst, dann kriegst von mir ein Käffchen zum Geburtstagskuchen von Björn.
    So...und ich trink jetzt auch erst mal`n Käffchen......
    FFFFFUUUMMPPP...will jemand nen Schluck? :O


    @ Jako: Tauch das Ding von D2G mal Probe!....am besten dort, wenn du das organisieren kannst. Was wäre es denn für einer?


    @ all: Hätte noch 2 Stück 7er Alu-Stages (50er) die ich mal verleihen könnte...


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • :hello: Jako,


    ich selbst würde sehr gern wieder mal mit Dir abtauchen, da Du als Nassi eben ein echter Durchhalter bist 8) Nur dieses Mal habe ich schon meinen "Lieblingsbuddy". Wir haben am Mittwoch zusammen gesessen, sind schon öfter in Messi getaucht und ein echt eingespieltes Team. Außerdem will er mal meine D7 probetauchen.
    Freu mich auf Euch alle =) und bringe für den Kuchen "Kamillentee" mit. :D


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • So, hab`mir gestern abend -nach dem DG-Chat um 23:00 Uhr?- doch noch schnell ein 21/35 gebaut und den von uns geplanten Tauchgang in Messinghausen heute schon mal getestet....so kurz entschlossen....passt prima! =)


    Tauchpartner waren: Mrs. Stickstoff-Fee und Mr. Riggig-Kit.....Danke nochmal für die netten 75 Minuten :D


    Ein Bildchen stell ich hier morgen auch noch irgendwann rein.


    @ Maikel, 7er geht klar. Bring ich dir mit, inkl. LA (100cm).


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Schön...
    Danke das du an mich gedacht hast.


    Ich hatte heute KEINEN Tauchgang am Sorpesee dank D2G!!! X(
    Hätte ich gewusst das du in MEssinghausen bist wäre ich kurz vorbei gekommen statt an der Sorpe rumzusitzen :zeter:

  • Quote

    Original von ddmoli
    @ Maikel dafür war das "Rumsitzen" aber ganz nett, fand ich:tomato:


    Damit war auch nicht die Zeit mit euch beim Kaffee gemeint sondern mehr die Zeit in der wir frustiert am Auto saßen und überlegt haben was wir tun sollen.


    Die Kaffeerunde mit euch hat natürlich Spass gemacht :essen&trinken:

  • Quote

    Original von Maikel
    Schön...
    Danke das du an mich gedacht hast.


    Ich hatte heute KEINEN Tauchgang am Sorpesee dank D2G!!! X(
    Hätte ich gewusst das du in MEssinghausen bist wäre ich kurz vorbei gekommen statt an der Sorpe rumzusitzen :zeter:


    Na ja Maikel.......dafür kann ich wohl nix 8o
    Hatte sich wirklich ganz kurzfristig im Chat abends ergeben, dass ich hinfahre.
    Wie du weisst, bestand bei mir ja auch die Überlegung zu euch an die Sorpe zu fahren, und wenn du mir nen kurzen Wink gegeben hättest, wäre ich sicher auch gekommen (diesmal mit richtiger PLZ im Navi! :cool: ). Problem war aber: kein Buddy....und alleine in die Sorpe zu springen, hatte ich keine Lust :(


    Aber sag doch mal was das Problem mit D2G war? Ist das bis zum Messinghausentermin gelöst?


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Maikel


    war auch nicht böse gemeint, ich muss halt ab und an etwas provozieren.


    Bin doch so schüchtern und zurückhaltend! :O

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Jetzt habe ich - nachdem ich endlich einen Trocki erstanden habe - natürlich das Problem, dass die Füßlinge nicht in meine Flossen passen. :(


    Tauche zur Zeit Mares Avanti Quattro in Regular (Schuhgröße 43), die sind jetzt zu klein. Würde gerne mal ein paar andere ausprobieren, dürfen auch schwarz und klein sein! ;)


    Hätte jemand von Euch noch ein Paar rumliegen und könnte mir die testweise zur Verfügung stellen? :-D


    LG
    Jako

  • Hi Jako,


    hätte noch ein paar schöne gelbe von Oceanic im Keller die ich Dir leihweise geben könnte, damit Du nicht mit den blanken Stiefeln paddeln musst (Festigkeit ist ähnlich einer Schaltafel;) ). Evtl schon Samstag ?

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Ich bring auch noch'n paar alte mit in die du gaaaaanz bestimmt rein kommst :-D versprochen. Und Tauchen lassen die sich auch ganz gut. Keine Ahnung wie die Dinger heissen, aber um Flossen brauchst dir keine Gedanken zu machen, ok?


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Quote

    Original von Maikel
    Sag mir erst woher der Trocki und die Füßlinge sind. Da sag ich dir ob du Flossen kriegst :P


    Ohhhh jeeeee.....ich meine da ein ganz klein wenig Sarkasmus heraus zu hören .... ?(...... :loool:


    Gruß
    Thomas


    Thorsten: Sind deine Turtels zufällig von D2G ? :tomato:

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Quote

    Original von Maikel
    Sag mir erst woher der Trocki und die Füßlinge sind. Da sag ich dir ob du Flossen kriegst :P


    :rofl:


    Nein, Du kannst mir bedenkenlos Flossen mitbringen... Obwohl sich mittlerweile genug Leute bereit erklärt haben. ;)


    Aber den d2g bring ich trotzdem zur allgemeinen Belustigung mit. :D Er ist nämlich tatsächlich fertig geworden. Werd ihn morgen mal abholen... ;)


    LG
    Jako