DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Quote

    Original von Jako
    ... Thomas, passt der Schlüssel auch für den Grill? Oder was machen wir mittags?


    :cool: Ich glaub der Grill braucht kein Schloss...... :D
    Aber.......grillen......hmmmmm......eigentlich ne gute Idee. Erfahrungsgemäß würde ich aber meinen, daß die Zeit dafür nicht ganz reichen wird. Also ich nehme mir dann was zum Knabbern mit. Aber wer grillen will....ich glaub da liegen da son paar kleine Dinger rum, die man kostenlos benutzen darf.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Ich kann für Euch noch eine M12 voll mitbringen ;) und ich bin immern noch sehr weiblich @ Anke :loool:
    Also, übermogen ist Samstag :hello: und ich freue mich auf Euch =) obwohl ich mit meinem "Lieblingsbuddy" abtauchen werden. :O Luft habe ich mit meiner D7 300 bar auch für 2 TG`s.
    Bestellt schon mal die Sonne und ab geht es in die Tiefe......... :engelNX:
    Ich bin so fett gefressen und grille nicht. :-D


    Elke das kleine Seepferdchen


  • mit Frauen ist es kein DMDD :-D


    Da Bodensee schon länger geplant ist, passt es leider nicht und ich werde an der Jura und am Teufelstisch abtauchen. Freitag tauche ich an der Stelle, die Dich interessiert ;)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • @ Oli: Ja ich bringe Kuchen mit.
    Jako : ich bringe Flossen mit.
    Ich selbst tauche mit D12 , und 40cf
    Also bis Samstag.
    Gruß Björn

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Quote

    Original von Anne und Anke
    mit Frauen ist es kein DMDD :-D


    Joooo....stimmt wohl :loool:


    Quote

    Original von mehreren Member
    Jako : ich bringe Flossen mit.


    Oh Mann...Jako....wieviel Flossen willst du denn testen am Samstag??? :D


    Quote

    Original von Jako
    Wie lang wird die OFP denn sein?


    Schätze mal so etwa 1,5 Stunden


    Bis Samstag


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Quote

    Original von OMD
    Ich selbst tauche mit D12 , und 40cf
    Gruß Björn


    Ist die D12 jetzt fertig? Und was sagt das Analysegerät zum Inhalt? :D

  • Hi,
    ich muss euch leider für morgen absagen. Mein Kompressor ist gestern kaputt gegangen und morgen ist die einzige Möglichkeit Ihn in diesem Monat reparieren zu lassen. ;(
    Ich wünsche euch schöne Tauchgänge, beim nächsten mal bin ich sicherlich wieder dabei.


    Gruß Thorsten

  • Wie bereits erwähnt schlage ich gegen 12.30h - 13.00h auf,
    bringe ebenfalls 1x D7 200bar und 2x M10 200 bar mit Doppelventil mit.


    Ach, zusätzlichen LA komplett bringe ich auch noch mit und wenn gewünscht noch eine O2-Versorgung mit ConstantFlow (sagt einfach nochmal bescheid, am besten per PN, da ich auf Arbeit den thread nicht aufrufen kann)


    greetz

  • Quote

    Original von TSR_1995
    Hi,
    ich muss euch leider für morgen absagen. Mein Kompressor ist gestern kaputt gegangen und morgen ist die einzige Möglichkeit Ihn in diesem Monat reparieren zu lassen. ;(
    Ich wünsche euch schöne Tauchgänge, beim nächsten mal bin ich sicherlich wieder dabei.


    Gruß Thorsten



    :(

  • Sch......Thorsten. :(


    Warum mussn des Ding ausgerechnet jetzt kaputt gehen.... :evil:


    Hmmm......also ich hab jetzt meine D-12 voll mit 21/35. Damit bin ich ja für alle Schandtaten offen. Mal sehen welche Gruppen sich zusammen finden.


    Florian: Bring mal deinen O2-Koffer mit. Iss nie verkehrt son Ding dabei zu haben.


    Bis morsche.
    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Edited once, last by Westo501 ().

  • Bis morgen.........und :( sch.......Thorsten, aber wir tauchen für Dich mit :,-(
    Schnell noch das Tauch-Auto packen und auf geht es....... =)


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • @ Maikel:
    D12 von Matthes, TX30/30 also das gleiche wie bei dir.

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • ...da ich nun doch kommen kann, habe ich schon fleissig gebacken und bringe kuchen mit ... :D
    biba
    LG krissy

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]