DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Hey Buddy, whats up ?



    Gute Besserung und schöne Grüße an Deine Frau und unsere Kinder :hello:


    Plan`Dir dann schon mal die kommende Woche in Diez ein


    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Schade ;( Jako, daß Du nicht da warst. Ich wünsche Dir gute Besserung :hello:
    Dafür war "Mr. Tisch lein deck Dich" doch da :D und hat uns seinen mega genialen Ankleidetisch präsentiert. Auch wenn "Mr. Right" der Meinung ist, die Füße sind nicht so ganz richtig, ich würde dieses tolle Teil für Dich gern "entsorgen" Thorsten. :-D
    Ja und der "Weihnachtsmann" ist auch nicht mehr das was er einmal war. Er sollte sich in "Frostbeule" :loool: umtaufen lassen.
    Nur gut das es Flöhe gibt die auch gut tauchen können. 8) Danke Tauchfloh für den tollen TG. =)
    Hey, Thomas, das war das erste Mal das Frau - Mann - bezahlt hat ;) aber für den klasse Tag sehr gern und jederzeit wieder!
    Und wenn sich der Hummer immer mal wieder hinter einer Strandkrabbe verstecken will, es war ein mega genialer Tauchtag allerdings mit etwas weniger guter Sicht als vor 14 Tagen in Hemmi :O trotzdem supi schön. :)
    Mal an den "Rest" der Truppe gewunken :hello: und danke sagt


    Elke das kleine wieder aufgetauchte Seepferdchen

  • Joo...gute Besserung Jako.
    Also....an Flossen hat`s echt nicht gemangelt :D
    War`n super Tag mit 10 DG-Membern und einem den "Elke das Seepferdchen" noch überreden muss, gelle?


    Noch mal vielen Dank an Oliver Hecht, der uns den Schlüssel zum See überlassen hat! Ein ganzer See.......nur für uns!!!! :cool:


    Bis zum nächsten mal.......freu mich schon.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Auch von mir gute Besserung Jako und hoffe wir lernen uns beim nächsten Mal kennen!


    tauch_nixe, Elke, Westo501, Maikel, OMD, TSR_1995 und ddmoli vielen Dank für den schönen Tag und auf ein baldiges nächstes mal...


    greetz



    Edit by Jako: Username ersetzt.

  • ...yepp...war ein sehr schöner Tag :)


    hat spass gemacht mit euch ...


    freue mich schon aufs nächste mal ....bringe dann auch wieder nen kuchen mit.. mit und oder ohne experiment :D


    einen schönen sonn-tag 4u all
    lg krissy

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]

  • So, zur besseren Identifizierung auf den Fotos -die noch kommen- eine Liste der Teilnehmer der DG:


    Elke
    krissy - tauch_nixe inkl. Nunuk dem Husky
    Björn - OMD
    Oliver - ddmoli
    Florian - TauchFloh
    Uwe - Obertek mit weiterem Tauchpartner
    Maikel
    Thorsten - TSR_1995
    Thomas - Westo501



    9 ? ... dachte wir waren 10...... :O
    Wird doch net noch einer..... 8o.......


    Hey....wen hab ich vergessen? Ich glaub das war der Tauchpartner von Elke..... weiss den Nick leider nicht mehr!


    Und noch was:


    @ Jako:


    Wenn du dir das Bild ansiehst, auf dem wir die "Sonne" aus Flossen gebaut haben......Das sind nur die Ersatzflossen die wir alle für dich zum Testen mitgebracht hatten! :loool:
    Die anderen lagen zu der Zeit fast alle noch am Ausstieg.... :D


    Grüße
    Thomas



    Edit by Jako: Username ersetzt.

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jako ()

  • Westo501


    Oh bitte Sende mir doch die beiden Bilder von Jörg und mir zu.
    Oder setze sie einfach hier ein ich sauge sie mir dann von dieser Seite.


    Ich kann die zwei Bilder gut für meine Webseite gebrauchen, falls sie etwas geworden sind.


    Danke dir.

  • Zitat

    Original von Westo501
    @ Jako:


    Wenn du dir das Bild ansiehst, auf dem wir die "Sonne" aus Flossen gebaut haben......Das sind nur die Ersatzflossen die wir alle für dich zum Testen mitgebracht hatten! :loool:
    Die anderen lagen zu der Zeit fast alle noch am Ausstieg.... :D


    Uff... :wirr: So viele Füße hätte ich doch gar nicht mitbringen können! :loool:


    Nach den ganzen Statements und Fotos hier ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte... :zeter: ;(


    Naja, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! ;)


    LG
    Jako

  • Hi Thomas, :hello:


    das waren noch zwei, der "Weihnachtsmann", der hier als "Ulo" unterwegs ist und Chris, den ich noch überreden werde sich hier registrieren zu lassen, verlaß Dich darauf. :loool:
    Aber wo bleiben Deine Bilder :wirr: oder hat mich der heutige Sonnenschein schon b....... 8) gemacht.
    Und beim Anblick der tollen Fotos geht es dem "armen" Jako bestimmt schon besser. :rofl:


    das auf Bilder wartende kleine Seepferdchen Elke

  • Auch von mir ein kurzer Kommentar.
    Es hat mir wirklich viel Freude mit euch gemacht und hoffe das wir uns, gerne auch wieder in Messinghausen, evtl mit Übernachtung und noch weiterer Beteiligung, wieder treffen.
    Danke für die wirklich klasse Hilfe , ohne euch hätte ich mein Gerät nicht ins Wasser und auch nicht wieder rauf bekommen.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Grüße ausm Pott
    Björn

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]