DG-Treffen der hanseatischen Haupstadt-Fraktion - Berliner Runde

  • Hi Ihrs... :hello:


    Nachdem gestern in kleiner Runde das erste DG-Treffen in Berlin stattgefunden hat und die Berliner Runde ausgerufen wurde, ist jeder eingeladen beim nächsten Mal vorbeizuschauen
    - ob Berliner, Randberliner ;),Rostocker, Hamburger oder andere Freunde der DG in der grossen weiten Taucherwelt.


    Als Terminvorschlag wär jetzt Dienstag, der 7.Juni, geg. 19-20:00.
    Wo? Vorschläge gibt´s von Friedrichshain bis Steglitz...


    Ansonsten gibt´s immer eine gemütliche Ecke in Friedrichshain... STEREO33?!



    Anregungen und Vorschläge gerne hier, es kann auch eine Umfrage gestartet werden.


    Geselligzusammensitzender Gruß - Alex :lolly:


    Mike : Über den Namen können wir dann beim nächsten Mal noch vortrefflich diskutieren... DG-Treffen der hanseatischen Haupstadt-Fraktion :wirr: :D :D :D

  • Hi Hauptstädter Kollegen...


    solange das Treffen nicht im (*achtung Insider*) Dark Room (*ende Insider) stattfindet, sollte sich ein Besuch meinerseits sicher mal einrichten lassen...


    Grüssle aus dem Süden... :huhu:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Ach Du meinst die kleine Eckkneipe"Zum röhrenden Hirschen"!? :D


    Die können wir für Dich dann mal auslassen...


    Alex - immer lustig im Berghain :O

  • *ggg* das ganze Insider hab ich ja leider nicht so ganz mitbekommen ;(
    Aber neugierig wie ich nun mal bin muß ich mich glaub da nochmal mit Alex unterhalten *FGG*

  • ...in´ner kuschligen, dunklen Ecke.... :badgrin:


    Kannst Dich ja Wissi anschliessen, wenn er mich mal besuchen kommt... :st.alex:


    Aus dem dunklen Raum gegrüßt - Alex

  • Zitat

    Original von ElTorro
    Wieso eigentlich "hanseatisch"??? ?( Habt ihr ein neues Autokennzeichen HB? Ich dachte das wäre schon vergeben... :D


    Moin Torro,
     
    1.) HRO (auch wenn an meinem Vehikel immer noch ein großes "KI" dran ist - und das kommt auch so schnell nicht ab.)
    2.) Ist Alex ja fast mehr in HH als in (H)B


    Folglich viel Hansa in Berlin (aber nicht mehr in der 1. Bundesliga)



    Leider passt der nächste Termin nicht in meinen Dienstplan, ich bin erst wieder ab 13.06. in Berlin :(

    MfG


    Dr. Jekyll & Mr. Mike



     &Nordisch by nature


    Everything should be made as simple as possible, but no simpler Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Gerade eingeräumter Termin für die bärigen Taucher...


    Mittwoch, 1. Juni 2005 DG-Treffen
    19:00 Britzer Mühle neben dem ehem. BUGA-Gelände
    Buckower Damm 130 - Restaurant in der alten Mühle


    See you, when you get there :hello:


    Gruß Alex

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • Wann startet das nächste Treffen? Ich bitte um Terminvorschläge 8)

    MfG


    Dr. Jekyll & Mr. Mike



     &Nordisch by nature


    Everything should be made as simple as possible, but no simpler Albert Einstein

  • Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag - in der Mühle oder aber wir Grillen....
    Das Wetter soll ja wieder besser werden 8)


    Gruß Alex :D

  • So, nachdem ich Beschwerden über das konspirative Treffen im Berliner Osten am Montag erhalten habe , bitte ich baldmöglichst um Terminvorschläge für das nächste Treffen.
    Diesmal erwarte ich dann die erweiterte Fraktion zu langen Diskussionen etc.


    Bären aller Länder vereinigt euch!

    MfG


    Dr. Jekyll & Mr. Mike



     &Nordisch by nature


    Everything should be made as simple as possible, but no simpler Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Wie es hat uns jemand gesehen....? Oweee!
    Ich hätte mal nicht mit der komischen weissen Kappe rumlaufen sollen :D :D :D


    Mo 31.10. oder Di 1.11. ?
    Wie sieht´s mit dem Kanzlerinnenamt aus? Kommen die Beiden mit?


    Mit der Bärenpranke nach Mitte gewunken - Alex =)

  • Zitat

    Original von alex.diver


    Ich hätte mal nicht mit der komischen weissen Kappe rumlaufen sollen :D :D :D


    Aber du bist doch Kaleu h.c., da darfst du das schon :loool:


    Zitat


    Mo 31.10. oder Di 1.11. ?


    Ich dachte eigentlich früher


    Zitat


    Wie sieht´s mit dem Kanzlerinnenamt aus? Kommen die Beiden mit?


    Wer? Angie und Gerd oder Arielle und Neander?


    Zitat


    Mit der Bärenpranke nach Mitte gewunken


    Vollkommen falscher Bezirk ;) Ich bin in Britz


    Gruß zurück

    MfG


    Dr. Jekyll & Mr. Mike



     &Nordisch by nature


    Everything should be made as simple as possible, but no simpler Albert Einstein

  • Menno dann vom Südost in den Südwest gegrüsst und nach Gerd und Angie gefragt.
    Arielle und Neander lesen doch hier kräftig mit.


    Alex *Kaleu h.c.* :D

  • alex.diver ist Kaleu h.c.?!
    Da muss ich letztens nicht richtig gelesen haben. Hat er den Kaleu h.c. bekommen, weil er mir die 200erDoppelSchulterKlappe i.S. verliehen hat und es nicht hätte dürfen?
    Dann würde ich ja, wenn ich jemanden zum Dr. ernenne, vielleicht eine Professur h.c. bekommen?
    Oh cool!
    Den Dr.Jekyll gibt es ja schon. Ich werde mir jemanden anderes aussuchen...

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • @ alex... genau, ich lese immer fleißig mit :D


    und an einem Treffen bin ich auch interessiert..... von dem Anderen haben wir leider nichts gewußt ;( :boxing:


    aber vielleicht klappt es ja nun... ob 30.10. oder 1.11. ist mir egal, nur nicht vor 18.00 Uhr


    :hello:

  • Wie sieht es bei euch am Dienstag, 18.10.05, 19:00 aus?

    MfG


    Dr. Jekyll & Mr. Mike



     &Nordisch by nature


    Everything should be made as simple as possible, but no simpler Albert Einstein