Beiträge von Maoi

    eben das meinte ich ja , da muss ich mich beeilen, damit ich noch was davon sehen ;-)


    Schade eigentlich!

    Zitat

    Maoi: Eichenholz kann unter Licht- und Luftabschluss unter Wasser Jahrhunderte, wenn nicht sogar Jahrtausende überstehen. Bis dann die Luftblasen der Taucher kommen.



    verstehe, danke!


    Na hoffentlich bleibts noch ein paar Jahre damit ich die Jura auch noch sehe ;-)!



    Edit by Jako: Zitat richtig gesetzt.

    Stimmt es dass die Jura nicht mehr lange dort liegen wird wo sie ist und dann nicht mehr zu betauchen sein wird ?!

    Hallo anna


    Danke für deine Antwort!


    Aber mind. Anforderungen Brevet oder TG Zahl gibt es eigentlich nicht oder!!??


    Kaltwasser ist kein problem bei uns in den Bergen Tirols ;-)!

    Hallo zusammen!


    Ich beginne meinen AOWD in ca. 3 Wochen in Tirol!


    Kosten € 250,- incl. allem was nötig is!


    TG eh schon beschrieben weiter oben habe ich gesehen!
    Pflicht: Navi und Tief tauchen


    dann eben noch die 3 Abenteuer!


    LG


    Maoi

    hi!



    Also ich verwende auch nur die integrierten bleitaschen, da kannst ja bis zu 4,5 Kg pro Seite reingeben, ansonsten wie schon erwäöhnt noch die Trimmtaschen die dann am rücken seitlich sind!!


    LG
    Maoi

    Hallo zusammen!



    welche min. Voraussetzungen muss man eigentlich für die Jura haben Leute ?!

    da schliesse ich mich doch gleich an , zwar unbekannterweise aber macht ja nüchts ;-)!


    ALLES, ALLES GUTE!!


    GRüsse aus TIROL

    Hallo!



    habe auch einen Gekko und von dem auslesen gelesen, dagibts ja schon interface um € 40 bei 3 2 1 :-)


    Wie ist das mit dem Gekko to Vyper, wandelt der das signal nur zum auslesen um, oder spielt man da eine neue Software auf den Gekko ?!


    Danke


    LG
    Maoi