Beiträge von Taucher196

    J.keno hat recht es handelt sich um ehemalige schnellbote aus holz die dort als
    wellenbrecher vesenkt würden. aber ich weiß nicht genau ob man dort tauchen oder schwimmen darf - der ganze bug ist landschaftsschutzgebiet.



    Hab dir zum flugzeug ne skizze zugeschickt.


    torsten

    Hallo Jobox,


    ich würde dir raten erstmal beides zu benutzuten, schau einfach wie du hin kommst. Du hast ja grad erst angefangen und wirst sehen das mit der Übung deine Bleimenge schrumpft und du auch das Problem mit deine Schwimmlage sich geben wird.


    Übung macht den Meister so haben doch alle angefangen.


    Torsten

    So hier noch ein paar Infos.


    Die Tour ist von mir priv. organisiert. wir werden versuchen am Fr. früh die Jan Heweliusz anzulaufen wenn das Wetter es zulässt. Am Sa und So werden wir Ziele nördlich von Rügen anfahren. Wir werden es zusammen entscheiden was gemacht werden kann.


    Das Schiff kann 10 Gäste aufnehnen und für die Verplegung ist gesorgt.


    hinterlasst bitte eure Mail Adr. dann sende ich euch noch mehr Infos zu.


    Torsten