Beiträge von Baggerseediver

    Hallo,


    ich denke mal, nicht das Programm wird das Problem sein, sondern die Daten des Vytec auf den MDA zu kriegen.
    Bei den neuen Uwatec Rechnern ( Zumindest bei einem) ist das über Infarot möglich. So geht es zumindest bei einem Buddy.


    Möglich wäre aber der "Umweg" uber einen normalen Rechner und den Import der Daten auf den MDA.
    Dann mußt Du aber auch die Möglichkeit haben, die Daten in das entsprechende Format umzuwandeln.


    Weitergehend kann ich aber auch nichts weiter dazu sagen, habe für mich nur etwas rumexperimentiert.
    Ich benutze zum Auslesen meiner "Cobra" ein normales Interface und dann nur auf mein Laptop.


    Grüße


    Baggerseediver

    Hallo,


    ich habe im Auktionshaus "meines Vertrauens" Bleiplatten für mein Pro QD bestellt.
    Sie passen ganz genau in die geteilten Taschen und das Gewicht wurde nach Wunsch gefertigt.
    Optimale Platzausnutzung bei kleistmöglicher Größe!!
    Ich bin sehr zufrieden damit!!


    Tom