Beiträge von TillyTec

    Hallo FrankPB


    was du schreibst deutet auf eine nicht gut eingestellte LED 1000 hin. Es ist in letzter Zeit oft vorgekommen das die LED 1000 bereits im Shop fokussiert wurden sprich man hat dran rum gedreht um zu sehen wie sich der Lichtkegel verändert. Vielen Tauchern ist es nicht gelungen die optimale Einstellung wieder zu finden da bereits wenige Millimeter Drehung ausreichen um von 25000 Lux auf 10 000 Lux abzufallen. Gerne will ich deine Lampe exakt einstellen auf optimale Lichtlesitung [HIDE]und ich sage dir du wirst begeistert sein !! und es wird folgendes passieren du wirst so begeistert sein das du die LED 1000 gar nicht mehr fokussieren willst weil die Power perfekt ist. Dies ist kein BLA BLA teste es selber aus !!!
    Dies Problem der ersten Fokussierungsverstellung im Shop oder bei der Vorführung Überwasser wird nun vermieden weil jede Lampe einen Aufkleber hat die ZUNÄCHST die Fokussierung verbietet damit der erste TG unter optimalen Bedingungen gemacht werden kann.
    Wenn du nun die LED 1000 mit optimaler Einstellung Unterwasser siehst dann verstehst du genau was ich dir hier sagen will - teste es aus - es lohnt sich[/HIDE]


    ******* Hinweis des DivingGroup Teams zu Werbung *******


    An dieser Stelle wurde Inhalte (Bilder, Texte, etc.) von einem Teammitglied entfernt.


    Die Inhalte haben augenscheinlich gegen die Boardregeln verstoßen, da hinter dem Eintrag ein kommerzieller Hintergrund zu vermuten ist. An dieser Stelle möchten wir nochmals auf die Boardregeln in Bezug auf Werbung verweisen:

    8. Werbung / Verkäufe!
    Das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) werden nicht(!) geduldet. DivingGroup-Board ist kein Marktplatz, um seinen Geldbeutel füllen zu wollen.
    Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile und die Signatur, wobei auch hier das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) nicht gestattet sind. Kommerzielle Werbung an andere User über die private Nachrichtenfunktion zu schicken ist grundsätzlich nicht gestattet!


    Diese Formulierung gilt ausdrücklich auch für "private Verkäufe". Bitte hier z.B. die einschlägigen Internet-Handelsplattformen verwenden.


    Es grüßt das DivingGroup-Team


    ****************************************************


    du kannst mich gerne direkt kontaktieren
    bis dahin und gut Licht
    Tilly
    [HIDE]www.TillyTec.de[/HIDE]