Beiträge von Hardy

    Hallo zusammen!


    Für meinen Sommerurlaub (Ägypten/Hurghada) möchte ich mir eine Schnorchelausrüstung zulegen.
    Ich habe auch schon diverse Sets (Maske, Schnorchel und Flossen) im www entdeckt, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, auf was ich da achten soll/muss.


    Ich weiß nur eins, die Maske sollte passen :D
    Beim Schnorchel kann man sicherlich auch nicht viel falsch machen. Mir geht es in erster Linie um die Flossen. Da gibts ja soooo viele von und so ziemlich jedes Modell hat irgend etwas tolles und "innovatives". Welche Eigenschaft sollte die Flosse haben? Gibt es Flossen die man sowohl zum Schnorcheln als auch fürs Gerätetauchen nehmen kann (möchte in Ägypten auch den OWD machen). Habt Ihr Empfehlungen, vielleicht auch für Sets?


    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!


    VG, Hardy