Posts by sveko

    Hallo zusammen,


    mein name ist sven und ich bin neu hier und absoluter grünschnabel was das tauchen angeht. um ehrlich zu sein, hab ich letztes jahr erst normal tauchen gelernt und ich bin 25 :O :O :O
    ich brauche das tauchen für einen eignungstest für die berufsfeuerwehr und bin da letztes jahr erst nur wegen dem tauchen durchgefallen. mein problem ist, dass ich im chlor-wasser die augen einfach nicht aufbekomme. im salzwasser / solebecken hab ich null probleme. da klappt das tauchen super. aber sobald ich im chlorwasser bin isses vorbei...


    Da sich hier die profis nur so tummeln wollt ich mal fragen, ob wer von Euch das problem kennt und mir irgendwelche tipps geben kann und ob das evtl. Augentropfen was bringen?????


    freu mich über jede antwort...


    Danke im voraus :)


    fG Sven