Beiträge von MAAD84

    Hi @ all,


    wir haben nun unsere Lead-User gefunden, mit denen wir am Workshop an innovativen Lösungen arbeiten werden und haben somit die 3. Phase des Projektes abgeschlossen.


    Ich danke euch allen für den tollen Input und eure Gesprächsbereitschaft und hoffe, dass wir was g’scheites zusammenbringen am Workshop und der Energieverbrauch durch die Lösungen weiter gesenkt werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Martin


    PS: Sollte Interesse an den Lösungen bestehen, die wir erarbeiten, dann kann ich euch nach dem Workshop ein kurzes Update geben. Nix genaues halt, sondern nur allgemeine Infos, da die Lösungen mit exklusiven Nutzungsrechten unserem Projektpartner zur Verfügung gestellt werden.


    Thread kann geclosed werden.

    hi zusammen...


    mein name ist Martin und ich darf diesen thread von steffi übernehmen... müsst jetzt halt leider mit mir vorlieb nehmen ;)



    ich muss sagen, dass sind recht ausführliche beschreibungen und sie zeigen gut die derzeitigen probleme auf.. vielen dank euch beiden!


    ich habe jetzt aber noch eine frage dazu ergänzend:


    ihr habt die probleme angesprochen, welches es derzeit gibt. habt ihr euch schon etwas in die richtung überlegt, wie man derzeitige technologien sinnvoll miteinander kombinieren könnte, um diesen problemen herr zu werden bzw. vlt. auch schon etwas in die richtung gebastelt?


    mfg
    Martin


    PS: sry dass die antwort so lange auf sich warten ließ... gab da ein paar zuordnungsprobleme...