Beiträge von levesmaedche

    Hallo
    hast du deinen Trocki inzwischen?
    Falls nicht, dann kann ich dir nur wärmstens den Mobbys Queen (weiss nicht ob der bei Männern anders heisst) ans Herz legen.
    Super Bewegungsfreiheit, da das Neopren so weich ist, wie ich es noch nie woanders gefühlt habe.
    Absolut robust
    Schön Muckelig, ich tauche entweder Skiunterwäsche oder den Northern Diver Skin (heisst der so?) ist auf jeden Fall ein ganz ganz dünner Unterzieher, der wirklich wie ne zweite Haut anliegt.
    Er sitzt bei mir momentan leider recht eng, und trotzdem hab ich da viel mehr Bewegungsfreiheit als in meinem HT von Mero.

    Hallo
    hat sich hier eigentlich irgendwas ergeben?
    Wir fahren am 24.11. ins Scuba College nach Nuweiba (wurde etwas weiter oben mal erwähnt), da waren wir im Sommer bereits mal und es war einfach traumhaft.
    Und preislich kaum zu toppen
    Alles zusammen, Flug, unterkunft, 10 Tage non limit tauchen mit täglichem Ausflug... für zwei Personen ZUSAMMEN 1300 Euro.
    Und das ist ganz bestimmt keine Billig Basis.
    Sieht man sich evtl dort????????????