Beiträge von Deichretter

    Hallo aus Garbsen


    Lohnt es sich denn noch dort zu tauchen? oder ist die Gefahr durch herab brechende Teile erschlagen zu werden mittlerweile zu groß?


    Falls ja, wer wäre den Ansprechpartner i.S. Bootslogistik etc.?


    Danke und Gruß


    Ulli

    Hallo


    Ist jemand am Wochenende 03-05.10. zum Tauchen in Hemmoor??


    Würde mich freuen, da ich für Samstag / Sonntag noch einen Tauchpartner
    suche.


    Kontakt entweder Zeltplatz: Wohnwagen mit Sharan, Kennzeichen H- ....
    oder Tel. 0171-2162975


    Bis dahin, Gruß


    Ulli

    Hallo Mareike


    Seit dem Frühjahr habe ich einen neuen SANTI-Enduri Space Anzug. Trilaminat und Maßanfertigung. Dazu auch gleich den Unterzieher von Santi BZ 400.
    Am Anfang waren die Armmanschetten zu eng. Das ganze bei den Vertreibern rekalmiert. 14 tage später war der Anzug mit neuen Mannschetten wieder zurück.
    Der Anzug trägt sich super leicht und angenehm. Verarbeitung ist sehr gut.


    Am besten du schaust dir die Homepage an:
    www.aqua-tek-point.de
    Alles andere mußt du dann selber entscheiden.


    Ich habe ihn übrigens mit rotem Oberteil. Sieht auch noch sehr gut aus.


    Gruß Ulli