Beiträge von Ombel

    Hallo an alle,


    Vielen Dank für die wirklich vielen und hilfreichen Antworten hier, ich bin ehrlich gesagt überwältigt! :kniefall:
    Ohne viel bla bla , zank usw und dennoch freundlich und super Aufwendig in den Antworten, echt der Hammer! @all = Danke! :kniefall:


    Und weil Tauchfloh die gleiche Konfig hat wie ich, werde ich mich mal nach den Polaris umschauen! Also falls wenn jemand da noch nen link zu hat..?


    Viele Grüße,
    Olli

    Hallo,
    Habe mir einen Bare Trocki gekauft (HD Tech dry) und nun passen mir meine Mares Flossen nicht mehr und da ich schon immer nach einen Grund gesucht habe um auf die Scubapro Jetfin Flossen umzusteigen wäre es jetzt wohl der Richtige Zeitpunkt dafür :up


    Bei meiner Suche danach, fallen mir immer wieder Vollgummi Flossen auf, die der Scubapro recht ähnlich sind, teilweise aber zum halben Preis wie z.b von IST, OMS, Beuchat, Polaris usw


    Nur, sind die nun wirklich wie das "Original" oder kauft man da zweimal?? :denk
    Wer kennt die Unterschiede bzw welche würdet ihr mir empfehlen?


    Olli


    Ach so, Habe normalerweiße Schuhgröße 42 und in den Mares bisher "Regulär" gehabt, war aber schon recht eng...
    Würde bei den Scubapro XL (40 - 43) reichen??