Beiträge von Medea

    Moin !
    also ich tauch seit ca. 3 Jahren den Kallweit Xenon und bin super zufrieden. Das gute Stück hat es bei mir aber auch nicht gerade leicht, ca. 200 TG´s im Jahr, also der muß schon ganz schön leiden.
    Und vom Service kann ich nur gutes berichten !
    Jederzeit ein Ansprechpartner und Top-Beratung von den Jungs.
    Schnell, sauber und Kulanzbereit, was will man mehr ?


    Gruß Carmen

    Danke ! da werd ichs mal versuchen ! und wo bitte ist beim TAUCHEN schon mal was "Free" ??? da hätt ich dann wohl lieber mit Häkeln anfangen sollen, aber da hätt ich bestimmt nicht annähernd soviel Spaß !
    wo sonst trifft man so viel Durchgeknallte auf einem Haufen ?


    Grüßli Medea

    Wer von euch hat oder kennt ein Deko-Programm ( incl. Mixer ) fürs Handy welches unter Java läuft ?
    Ich habe von meiner Family ein LG 900 Arena geschenkt bekommen, aber da paßt mein Programm von meinem Palm leider net dazu :,-(
    vielleicht kann mir hier jemand nen guten Tip geben, das Programm muß auch nicht umsonst sein, bei dem was ich so jeden Momat fürs tauchen ausgebe kommts da auch net mehr drauf an :zeter:


    liebe Grüße Medea
    - die das WE wieder 100€ in die LUFT geblasen hat !
    ( naja bissl Helium war auch mit drin :wirr: )