Beiträge von Trinchen

    Moin,


    ist ja bei mir fast um die Ecke sollte ich auchm mal vorbei schauen ... editiert [HIDE] nur mit dem Solo tauchen haben die ganzen HöhlenWeichGeister ja immer so Ihre Probleme ..... X( :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:


    [/HIDE]
    Gruß
    Tri


    :engelNX:



    edit by Michl: Völlig unnötiges Posting mit völlig daneben liegender Ausdrucksweise!


    ******* Hinweis des DivingGroup Teams wegen Unsachlichkeit in der Diskussion *******


    Das Team der DivingGroup möchte an dieser Stelle die Teilnehmer dieser Diskussion wieder zu mehr Sachlichkeit bitten.


    Die Diskussion hat:

    • ...Inhalte bzw. Beiträge bekommen, die geeignet sind User zu beleidigen.
    • ...hat hauptsächlich Blödeleien zum Inhalt.
    • ...nicht fundierte Aussagen zum Inhalt.


    Wir möchten darum bitten, dass der informative Stil und die qualifizierten Aussagen der Diskussionsteilnehmer erkennbar bleiben und nicht abgewertet werden.


    Es grüßt das DivingGroup-Team


    ****************************************************

    Moin,


    ein VollCORDURA Anzug ala CLX450 ist für normale Seen und teichtaucher blödsinn ..... das ist nur was für krasse Höhlenfreaks und Wracktaucher was die auch mal Trockenpäse haben und klettern und was weiß ich noch alles müssen bzw. wollen ....


    ein Nylon anzug wie der TLS350 ist idial für das Seen und Teichtauchen ..


    eine gute Kombination ist eine Materialmischung die aber soweit ich weiß zur Zeit nur Dive2Gether in Jüchen macht ..... eben Qualität Mad in Germany ....


    die Hose(Beine) besteht aus robusten 1200er Cordura der Overkörper aus leichtem flexiblen 840erNylon wird an den wichtigsten stellen mit einem Cordura Overlay geschützt ........ das ganze nennt sich bei D2G "X9" und ist eine echte Innovation im TRILAMINAT Trocki Bereich!




    Gruß
    Tri


    edit by Michl: Solangsam wird es Schleichwerbung!

    [hide]


    Was meinst Du mit dem großen Blog?
    [/hide]


    ******* Hinweis des DivingGroup Teams wegen Unsachlichkeit in der Diskussion *******


    Das Team der DivingGroup möchte an dieser Stelle die Teilnehmer dieser Diskussion wieder zu mehr Sachlichkeit bitten.


    Die Diskussion hat:

    • ...Inhalte bzw. Beiträge bekommen, die geeignet sind User zu beleidigen.
    • ...hat hauptsächlich Blödeleien zum Inhalt.
    • ...nicht fundierte Aussagen zum Inhalt.


    Wir möchten darum bitten, dass der informative Stil und die qualifizierten Aussagen der Diskussionsteilnehmer erkennbar bleiben und nicht abgewertet werden.


    Es grüßt das DivingGroup-Team


    ****************************************************


    Gruß
    Tri

    Moin,


    ich tauche nun gut 3Jahre einen den EXPLORER von www.dive2gether.net und bin SUPER damit zufrieden ein wirklich toller anzug ....


    die neuen Modelle und gerade der X9 ist ein TRaum .... wenn man diese direkt mit DUI oder Santi oder Ursuk vergleicht fällt einem die wahl nicht schwer ....


    Aus maßanzug ist bei D2G in Jüchen kein Problem .....



    SUPER QUALITÄT ZU VERNÜNFTIGEN SEHR FAIREN PREISEN!



    Gruß aus Leipzig
    Tri

    Moin,


    ich nutze schon längere Zeit einen Mavotec PersonalFilter um meine flaschen clean zu halten bin sehr zufrieden mit dem Teil und würde Ihn mir auch wieder kaufen! Ab und an mal eine neue Patrone rein und man ist glücklich!



    Gruß
    Tri

    Moin,


    man könnte ja einfach den kompletten H Faltenschlauch anschrauben der kostet z.B. bei Deepstop.de gar nicht mal viel Geld .....


    ansonsten das wing komplett zu DZ schicken .... die Regeln das schon, evt gibt es nun schon neue überarbeitete Faltenschläuche und Inflatoren denke mal das die dann komplett getauscht werden von DZ


    Übrigens habe ich natürlich auch ein DZ Wing und zwar das Stream20 und mit Ihm habe ich keine Probleme ...


    schaut mal bitte alle in Eure aufnäher von Euren Wings was da als Produktionsjahr steht meins ist von 2007 .... es gibt aber noch viele die die 2005er tauchen bzw. kauften!


    Gruß aus Leipzig
    Tri