Beiträge von teela

    hallo!


    licht wurde deswegen nicht extra angeführt, weil ich damit in den antworten "sonstiges" gerechnet habe. daraus werden dann eigene kategorien gebildet.


    die auswertung wird noch dauern, aber jeder der an den ergebnissen interessiert ist bitte eine mail an tauchumfrage@gmx.at schicken, sobald die ergebnisse fertig sind, verschicke ich sie.


    liebe grüße und vielen vielen dank an alle für´s ausfüllen!!!


    verena

    Hallo liebe Tauchfreunde,


    im Zuge meiner Diplomarbeit an der Universität Wien (Studium Publizistik und Kommunikationswissenschaft) mache ich eine Umfrage zum Thema Verständigung unter Wasser. Es wäre wirklich sehr nett von euch, wenn ihr mich unterstützen würdet, und den Fragebogen ausfüllt.


    Ihr findet ihn unter


    http://www.unet.univie.ac.at/~…dex.php?sid=12587&lang=de


    Falls ihr Fragen und/oder Anregungen habt, bitte ich euch, diese Anfragen an die auf der Willkommensseite angegebene Mailadresse zu richten.


    Die Umfrage ist NICHT kommerziell, sie dient rein der Datengewinnung für den empirischen Teil meiner Diplomarbeit.


    Also vielen lieben Dank im Voraus!


    Verena