Beiträge von Firefly216

    Wir haben für unsere Homepage Joomla + Addons verwendet. Die Möglichkeiten durch den Einsatz von Joomla sind gerade für Anfänger sehr groß und erfordern in den meisten Fällen wenig Vorkenntnisse. Viele Provider stellen heute sogar vorinstallierte Joomlasystems zur Verfügung, so das man sich mit der Installation nicht mehr beschäftigen muss. Das Layout der Seiten kann über Templates variabel uns schnell verändert werden, ohne jedesmal sämtliche Seiten anfassen zu müssen. Vorallem lassen sich beliebte Funktionen wie Kalender, Galerien und Foren schnell und ohne viele Vorkenntnisse einbinden.


    Das Erstellen von Webseiten direkt in HTML bin ich schon lange ab, da es in reinem HTML sehr schwer ist dynamische Webseiten zu realisieren.


    Ich kann Joomla nur empfehlen.


    Mein Hoster ist zur Zeit Host2Day, die bieten recht günstige Pakete mit einer Menge Speicherplatz an.


    Mfg
    Fabian

    Da wir es endlich mal geschafft haben eine für alle erreichbare aktuelle Homepage für unseren Verein zu erstellen, will ich hier mal die Möglichkeit nutzen ein wenig auf uns aufmerksam zu machen.


    Airbus SG Hamburg e.V. Tauchsportgruppe


    Wir sind ein recht großer Verein, der sich auch Mitarbeitern der Airbus Hamburg und externen Mitgliedern zusammensetzt. Wir bieten Ausbildung bis DTSA***/CMAS*** und viele Möglichkeiten sich beim Training fit zu halten.


    Unsere Trainingsstandorte sind Finkenwerder und Buxtehude.


    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei!



    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian Kröpelin (Trainer C und DTSA**/CMAS**)