Posts by vampcrow

    Hallo,
    nach weiterem prüfen der Kamera/Bilder muß ich sagen das die X60 von Maginon doch nicht baugleich ist :-(
    Die Taste für den Mülleimer ist unten und bei genauerem hinschauen gibt es doch leichte Veränderungen.
    Na ja, was Euphorie alles ausmachen kann ;-)
    Ich gebe aber nicht!


    Grüssle

    Hallo Ferdy,
    vielen vielen Dank für den Tipp.
    Ist Sie tatsächlich! Bis auf die AF Anzeige sind die Tastenanordnungen die selben.
    Und wie ich's mir gedacht hatte gehört die Kamera nicht gerade zu den teuren Sorten.
    Nach Recherche in der Suchmaschine ist diese schon für 69,- EUR zu bekommen!
    Da kann ich den Versuch wagen ob Sie passt und das mit der Firmware
    auch noch klappt (wenn nicht muß halt der Rotfilter in der Nachbearbeitung drüber) ;-)
    Vielen Dank noch mal.
    PS: Ich werde meine Erfahrung hier später mitteilen.