Beiträge von Matthias84

    Hi Leute
    Ich denke, dass ich mich entschieden habe…
    Canon Powershot A2000 IS
    Oder Sealife DC 800 Digita
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kamera? Oder etwas darüber gehört?


    Spricht etwas gegen diese Kamera?
    MfG Matthias

    Hi Leute
    Erst mal möchte ich mich für eure schnellen Antworten bedanken…
    Es ist echt nett, dass ihr euch solche Sorgen um mich macht aber ich werde 4 Wochen nur zum tauchen dort sein.
    MfG Matthias

    Hi Leute
    Ich möchte mich an dieser Stelle als erstes dafür entschuldigen, dass ich mich nicht als erstes vorgestellt habe...
    Werde es aber morgen nachholen :D
    Also ich habe sehr kurzfristig die Gelegenheit bekommen nach Sri Lanka zu fliegen und dort meinen Tauschein zu machen...
    Kurzfristig heißt es geht am 26.01. los
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich möchte mir eine digitale Unterwasserkamera kaufen (Digitalkamera und Gehäuse)
    um mein Abenteuer festzuhalten. Ich bin Besitzer einer EOS 400 aber als ich den Preis für das Gehäuse gesehen habe dachte ich WAAAAAßßßßß
    Jetzt zu meinen Vorstellungen (Finanziellen Mitteln)
    Ich wollte so 300€-400€ anlegen
    Welche Modelle bekomme ich dafür?
    Vielleicht ein paar Erfahrungsberichte und am superbesten fände ich ein Link oder so etwas für Beispielbilder die mit dem Modell geschossen wurden…
    Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen…
    Da die Zeit drängt habe ich leider keine Zeit für Recherchen (die Sachen müssen ja noch bestellt und geliefert werden… )
    MfG Matthias